Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

delta_nine

Frisch Angeheuert

  • »delta_nine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 22:38

Weiter weg zoomen / höhere ansicht

Moin Zusammen,

vorerst kurze Vorstellung meinerseits: Also mein Name ist Tobias, komme ausm hohen Norden. Bin 28 Jahre Jung. Ich habe bereits sämtliche Teile ausgibig (Nur Endlos nicht Kampagne) gespielt.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich weiter weg Zoomen als Standard (Mausrad)? Die Frage begründe ich damit, da viele Screens (auch hier im Forum), weit entfernde Bilder gemacht haben, welche fast eine komplette Große Insel abdecken.

Anbei dxdiag.txt s.u.

Gruß Tobi
»delta_nine« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (26,35 kB - 422 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. März 2024, 15:58)

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 22:46

tach auch :)
wie wärs mal mit der Suchfunktion? Dann wärst Du zB auf dieses Thema hier gestoßen:

Kamera Ansicht
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!

bg2408

Ausguck

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 22:46

Aloha hee,

ist schon ziemlich spät, daher verweise ich für nähere Erläuterungen zu diesem Thread.

Also, es gibt (versteckt!) eine Datei namens Engine.ini, zu finden unter "\Dokumente und Einstellungen\ *Benutzername* \Anwendungsdaten\Ubisoft\Anno1404\Config" (der Pfad kann unter Vista etwas anders heißen). Dort kann man mehrere Beschränkungen der Kamera aufheben, z.B. <CheckCameraDistance>. Die Werte sind entweder 1 (an) oder 0 (aus). Standardmäßig sind alle Beschränkungen an, aber die kann man da auch ausstellen - für manche tolle Screenshotmöglichkeiten :).

delta_nine

Frisch Angeheuert

  • »delta_nine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. August 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2009, 00:41

Ja wunderbar!!! thx for help!

und sorry für den doppelthread, habs net gefunden..

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2009, 08:25

closed