Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 16:15

Erreichen der letzten beiden Ränge des Wesirs

Kann mir einer sagen wie ich die letzten beiden Ränge des Wesirs erreichen kann. Da steht ich brauche 1000 Ansehen, wo sehe ich wieviel Ansehen ich beim Wesir aktuell habe ? Gibts noch eine andere möglichkeit außer Aufträge erfüllen ?

Dann würde mich noch interessieren wie ich später Gold zu Geld mache ?

Str1per

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 16:18

Es gibt beim Lord Rollen für 500 Ansehen, 2 davon sind dann 1000 :). Ich meine mich jetzt erinnern zu können, daß unterhalb der Stati im Orient ein blauer Balken ist, der das aktuelle Ansehen anzeigt.

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 16:21

ja ganau so ist es ..also beim lord geschenkurkunden kaufen nimmste einfach 2x so eine 500-er oder kaufst alle immer auf ,weil dannach brauchste boch 2000 ansehen

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2009, 19:37

Danke für die schnelle Hilfe, ich hatte die neuen Rollen irgendwie übersehen. Hatte das schon mal überprüft, doch irgendwie meinte ich dann dass das dann wohl die Adelige Papierrolle war :D, die einem Stufe vier ermöglicht.

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 10:41

um zu sehen wieviel ansehen du noch brauchst oder hast klickst du einfach den wesir an.
dann gehst du mir der maus auf das bild welches oben rechts erscheint und fährst über den balken mit dem ansehen (der ist über den symbolen die wie moscheedächer aussehen). dort steht genau wieviel ansehen und hast (beispiel 550 von 2000).

ich hoffe dir damit geholfen zu haben :D
  MfG
Sirius5