Sie sind nicht angemeldet.

Hirschgmx

Leichtmatrose

  • »Hirschgmx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 01:51

Jagdhütte?

Hallo,
Was ich bei Anno 1404 wirklich vermisse ist die Jagdhütte. Finde es wirklich sehr schade dass die Entwickler das weggelassen haben. :maeh:
Ich weiß, dass es schwierig wird später Adelige mit so viel Rehfleisch zu versorgen, aber ich fand die einfach toll! :keineahnung:
Vor allen Dingen hat sie mir bei Anno 1503 gefallen, wo da noch Tierhäute erzeugt wurden. :bye:
Wenn ein Modder mal langeweile hat kann sich ja einer da ran setzen und versuche so etwas zu erstellen: Das damit dann vielleicht Tierhäute und Fleisch erzeugt werden. Ist ja auch beides im Spiel vorhanden =)

Wäre wirklich sehr cool auf einer Insel mit Bauern eine oder mehrere Jagthütten stehen zu haben, die dann Produkte für Patrizier und Adelige erzeugt.
Diese dürfte dann aber natürlich erst ab den Adeligen verfügbar sein.

Man könnte für den Jäger vielleicht eine Animation eines Soldaten nehmen. Die eines Bogenschützen oder so (sofern es so etwas gibt (Hab noch keine kriegerischen Handlungen unternommen :) ))
Wäre ja cool wenn der Jäger in der Freizeit Wild schießt und, wenn eine kriegerische Handlung ansteht Gegner erledigt :D :D :hey:

Nein mal im ernst, kann einer nicht so etwas gestalten? Gibt ja alles im Spiel: Tierhäute, Fleisch, Soldaten - man müsste dann nur eine Animation einfügen, dass Wild abgeschossen wird. Aber das ist doch auch möglich oder :) :)

Viele Grüße
Hirschgmx

Maglor

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 01:54

laut den ordnern war sogar ne jagdhütte geplant, wurde aber von den entwicklern dann wieder rausgenommen. es müssten demzufolge neue 3d-modelle erstellt werden, was uns zurzeit nicht möglich ist.