Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roman032

Leichtmatrose

  • »Roman032« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. August 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 00:48

verbugter Auftrag als erledigt erfüllen

Hi!

Ich hab da einen Auftrag im Szenario Diplomat, der nicht erfüllbar ist:

Al Zahir will: Versenken sie 6 Handelsschiffe, aber es gibt keine und dieser Auftrag wiederholt sich, zuerst 3 und nun 6 Handelsschiffe. Aus mir unerklärlichen Gründen gibt es aber kein einziges Handelsschiff, das schwarz markiert oder rot blinken würde.

Meine Frage: Kann man dieses Quest irgendwie als gelöst markieren. Die Belohnung wäre ein Flottenkapitän und die würd ich gerne sehen.

Danke und Grüsse Roman

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 03:01

Diesen Auftrag hatte ich auch schon leider keinen Plan warum das nicht geht...

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 10:19

Hatte einen ähnlichen...
Sollte ein fliehendes Schiff für den Korsaren auf den Meeresboden schicken...war aber keins da.
Zum Glück hatte Ich vorher gespeichert so habe Ich neugeladen und den Auftrag abgelehnt.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. August 2009, 10:49

Me too ;) Spiele ohne Korsaren, hatte letztens aber den Auftrag von Hassan, eine Kriegsflotte zu versenken - die stellte sich als "Letztes Aufgebot" von Hassan heraus. Nachdem ich alle Korsarenschiffe weggeballtert hatte, sollte ich den Beweis zum Kontor von Hassan bringen - das es aber, siehe oben, gar nicht gibt. Seitdem habe ich links in der Infoleiste das Symbol von Hassan, der auf den Beweis wartet und wartet und wartet. Nervt etwas und man kriegt öfter 'nen Schreck, weil man denkt, da wartet noch 'n Auftrag auf Erledigung...

In diesem Zusammenhang gibt es noch einen zweiten Bug: In den Errungenschaften habe ich ein Register für Korsarenerrungenschaften über das ich das Angebot von Waren und Items am Kontor von Hassan freischalten kann - ist nur ziemlich sinnfrei, da, siehe nochmal oben, gar kein Hassan-Kontor vorhanden ist ;-)
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Ante1973

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. August 2009, 12:32

Das mit dem Auftrag habe ich im Endlosspiel gehabt.
und genau wie bei euch konnte ich erst nicht ausfüllen, aber dann habe ich aufgehört zu spielen, am nächsten tag habe ich da savegame geladen und da waren sie in der minimap zu sehen sechs handelsschiffe schwartz markiert?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 14:57

.... dann hast Du Glück gehabt ... bei mir ging es auch nach Laden des Saves nicht :rolleyes:

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 15:24

Zitat

Original von Moby-Dick
bei mir ging es auch nach Laden des Saves nicht :rolleyes:

Me too - inzwischen diverse Male neu geladen, geht einfach nicht weg...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

lutz1954

Ausguck

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2009, 16:55

Hallo Leuts,
hatte letztens einen Auftrag von Al Zahir, "Handelsschiff versenken", keins da. Etwa 10 Minuten später den gleichen Auftrag vom Lord, Schiff da, Schiff versenkt.
:jaaaaa:Jetzt Kommts: Zwei Kisten Treibgut am Ort des Geschehens !!!!
Für jeden Auftrag eine und BEIDE Auftraggeber waren waren zufrieden. :aua:

Das scheint ja ein ständiger Bug zu sein.
Gruß Lutz
  Man muß nicht Alles wissen, man muß nur wissen wo es steht.

Ante1973

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. August 2009, 17:58

Kann es aber sein das ich nach der anahme dieses auftrages erst gesaved und dann neu geladen habe? Also erst Auftrag angenommen nix gesehen, dann Saved am Nächsten tag Geladen und dann denn Auftrag erlidigt habe.

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. August 2009, 18:27

jap das sind auch echt immer tolle aufträge
sollte auch mal ein schiffchen versenken und es ist auch am Rand aufgetaucht!!
Dann fäht es 10cm weiter dreht wieder rum und fährt wieder aus dem rand raus?! Tja leider zu spät kamm dann vom auftraggeber :D

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. August 2009, 18:34

Zitat

Original von SirSmoke4Lot
jap das sind auch echt immer tolle aufträge

Insgesamt muss man wohl sagen, dass da nur dürftig getestet wurde, der Anteil schieflaufender Aufträge ist doch recht hoch geraten. Nerviger finde ich allerdings, dass Cuno und Izmir aufgrund der verbuggten CoolDowns nicht vernünftig eingesetzt werden können, dafür geht einem die Akademie mit immer gleichen Bauplänen und Items und Benedicta mit immer nur einfallslosen 200 Ruhm Ergebnis auf den Senkel, aber das ist eine andere Geschichte...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Roman032

Leichtmatrose

  • »Roman032« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. August 2009

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. August 2009, 21:15

Hab den Fehler gefunden!

Hab PreferLocalFiles in Engine.ini wieder auf 0 gesetzt. Hatte vor einer Woche das wegen ein paar Modifizierungen umgestellt

Nun werden die Schiffe schwarz und rot blinkend angezeigt. Vielleicht ist das auch anderen eine Hilfe?

Grüsse Roman

Marcel0511

Vollmatrose

  • »Marcel0511« wurde gesperrt

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. August 2009, 21:39

Zitat

Original von Roman032
Hab den Fehler gefunden!

Hab PreferLocalFiles in Engine.ini wieder auf 0 gesetzt. Hatte vor einer Woche das wegen ein paar Modifizierungen umgestellt

Nun werden die Schiffe schwarz und rot blinkend angezeigt. Vielleicht ist das auch anderen eine Hilfe?

Grüsse Roman


Das Problem hatte ich schon bevor es überhaupt Mods gab... also kann es eigentlich nicht damit zusammenhängen

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. August 2009, 14:42

Dies habe Ich jetzt aber nur beim Korsaren beobachtet...

Als Ich von jemand anderen so einen Auftrag bekam, hatte Ich erst gespeichert und dann den Auftrag angenommen.

Stimmt dies?