Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXGravediggerXx

Frisch Angeheuert

  • »xXGravediggerXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. August 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. August 2009, 19:32

Kampagne Misson 3 HILFE

Ich sitze mitten in der misson fest! Ich habe die Insel die zerstört war wieder aufgebaut aber es geht nicht weiter ?! Ich bekomm keine neuen aufträge dabei habe ich auf der zerstörten insel schon 1000 bürger! wisst ihr weiter??

Hellge

Vollmatrose

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 20:12

Wenn du ein paar genauere Informationen geben kannst wo genau du gerade bist und evtl. noch ein paar screens dann können wir dir bestimmt weiter helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellge« (9. August 2009, 20:12)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. August 2009, 23:13

Schau doch mal ins Menü der linken Bildschirmleiste, ob nicht doch noch ein Auftrag offen ist. Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, welche zerstörte Insel wieder aufgebaut werden mußte... wenn ich mich recht erinnere, geht es doch nur darum, genügend Baumaterialien zu beschaffen :scratch:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)