Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 16:22

Ränge beim Wesir erhöhen

Kann mir einer sagen wie ich höhere Ränge als die ersten Drei schaffe ?
Ich habe immer nur die Urkunden gekauft, doch jetzt kann ich das ja nicht mehr, es gleiben aber noch 2 Stufen über. Wie kann die die erhalten und was muß ich dafür tun ?

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 16:42

Ruhm, Ruhm und nochmals Ruhm...

Dafür kannst Du Urkunden kaufen...Ich empfehle max auf Stufe 2 zu gehen... damit kann eine nette Siedlung aufbauen...
Stufe 3 wäre gut für eine kleine orient. Schiffswerft.

Edit:
Du musst Aufträge usw machen (natürlich auch wachsen) damit Du Ruhm bekommst.
Sonst wird es nichts. Und immer schön Urkunden kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (2. August 2009, 16:44)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 17:22

@ Kickstarter

und Turniere veranstalten, dafür gibt es Ruhm und dann kann man wieder Urkunden kaufen. Allerdings muss auch der Aufbau deiner Stadt vorangetrieben werden. Es ist eins vom anderen abhängig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (2. August 2009, 17:28)


Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 17:42

@Kickstarter
einfach mal mit der maus beim wesir über den balken fahren (die maus darauf plazieren). schon sieht man wieviel man noch für die nächste stufe braucht (die letzte sind glaube ich 2000 ruhm).

genauso verhält es sich beim lord.
nur dort siehst du dann für wieviel geld du noch handeln musst, damit du betrag xx an ruhm bekommst (dieser wird auch höher je mehr du handelst und je höher deine stufe ist (bei adligen gibt es am meisten)).