Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SarahSun

Frisch Angeheuert

  • »SarahSun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:30

Guy Forcas Geheimnis

Hallo,

ich komme bei meiner aktuellen mission nicht weiter. ich soll eine schatulle und einen schlüssel für den großwesir besorgen, aber ich habe keine ahnung, woher ich die dinge bekommen kann. kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SarahSun« (28. Juli 2009, 23:58)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:38

Die Schatulle und der Schlüssel befinden sich auf zwei Schiffen, die sich an unterschiedlichen Stellen auf der Karte befinden. Wenn du dir den Auftrag anzeigen läßt (Leiste linker Bildschirmrand), wird dir durch rote Kreise auf der Minimap der Standort der Schiffe angezeigt und auch, wie du weiter vorgehen mußt. Eigentlich ist alles sehr präzise erklärt und du mußt nur den Anweisungen folgen ;)

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 09:21

Eine Sache jedoch ist nicht so intuitiv. Eins der Schiffe befindet sich auf einer Insel, an der man kein Kontor bauen kann. Du musst das Schiff anklicken, während dein Schiff an der Küste steht. Genau so, also durch anklicken musst du später Kisten sammeln. Ich habe selber etwas gebraucht bis ich das bemerkt habe. Ich ging davon aus, das es wie in Anno 1701 funktioniert, wo man alles immer in seinen Einzugsbereich bringen muss um es zu sammeln.

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:15

Lösungen gibts auch
[URL=http://www.pcgames.de/aid,688017/Anno-1404-Komplettloesung-PC-Games-geleitet-Sie-durch-alle-Missionen/PC/Tipps/]hier[/URL]

Grüße

The Saboteur

Is Seefest

  • »The Saboteur« wurde gesperrt

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. März 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 16:00

hey, Bl4de, guck mal in Posteingang
  Das Beste Star Wars Spiel 4 ever: THE FORCE UNLEASHED
Ach, ja viel Spaß beim Spielen!

Bl4de

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. März 2010, 16:12

schönen guten tag!

Ich habe auch folgendes Problem ich finde die schatulle nicht auf der linken unteren Insel! Den schlüssel von der rechten unteren insel habe ich schon gefunden!
bitte um Hilfe!?

The Saboteur

Is Seefest

  • »The Saboteur« wurde gesperrt

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. März 2010

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 16:22

du musst die flotte mit den schiffen von al zahir versenken
  Das Beste Star Wars Spiel 4 ever: THE FORCE UNLEASHED
Ach, ja viel Spaß beim Spielen!

Watson

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28. Juli 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:53

Hallo, ich habe die Flotte zerstört, aber keine Kiste mit der Schatulle entdecken können. Den Schlüssel habe ich auf einer Insel ganz rechts unten auf der Karte gefunden. Aber wo die Schatulle ist? Keine Ahnung

Anno-Heiho

unregistriert

9

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:42

Schau mal hier nach:

http://www.4players.de/4players.php/walk…/ANNO_1404.html

Da steht die komplette Kampagne drin :fernrohr:

Watson

Leichtmatrose

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:30

Sodale, chatulle ganz woanders gefunden! Danke für den Tipp..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher