Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 31. August 2010, 21:14

Zitat

Original von Hust


Wenn noch eine Küstensalzgewinnung dazu kommen tät,wärs ja perfekt. :wedel:




Tja, die gibts im I.A.A.M. .... :up:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1 902

Dienstag, 31. August 2010, 21:17

was bekommst du dafür, das du in jedem thread i.a.a.m. erwähnst?
absolut nichts gegen i.a.a.m., aber deine posts nerven, gelinde gesagt.
 

1 903

Dienstag, 31. August 2010, 21:37

tja, das sind Fakten .... er wünscht sich Küstensalzgewinnung und ich sag ihm wo er sie finden kann.....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 904

Dienstag, 31. August 2010, 21:38

http://yfrog.com/j6unbenanntwvvp


Ich habe eine frage....

wieso habe ich die fehlermeldung oben rechts?
Und in die mitte die meldug geht auch nicht weg.


Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1 905

Dienstag, 31. August 2010, 21:44

Der Manager braucht noch ein update!

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 906

Dienstag, 31. August 2010, 21:46

@Annolla:

der Manager findet aus irgendeinem Grund die Engine.ini nicht.
EDIT: Wie Hust es schon geschrieben hat: Update wäre nicht schlecht.

@exxonic:
Tipp: Nicht den Troll füttern. Eleonore war schon immer gegen den AMM (Schau mal ganz am Anfang des Threads, die ersten Seiten und so)


@Alle:
Wenn bei jemanden der AMM abstürzt, sollte er am besten die Fehlermeldungsdetails mitliefern (Bei Vista+ im Problemlösungscenter; bei XP müsst ihr mal gucken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (31. August 2010, 21:47)


Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 907

Dienstag, 31. August 2010, 21:55

ich habe alle updates die auf die seite waren

ich habe win.7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annolla« (31. August 2010, 21:56)


mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 908

Dienstag, 31. August 2010, 22:04

Kann nicht sein, da die aktuelle Version die Versionsnummer in der Titelleiste anzeigt. Außerdem meldet sich ja auch der Update-Notifier.
Auf der Homepage müsstest du das Update auf die Versoion 4.0.3.2 finden können.

1 909

Dienstag, 31. August 2010, 22:09

Zitat

Original von mrboese
Eleonore war schon immer gegen den AMM (Schau mal ganz am Anfang des Threads, die ersten Seiten und so)





???? WOOOOOO??????

Programm zum Verwalten von Anno 1404 Modifikationen



Ich spiele erst seit Januar 1404 ... aber ist schön, dass du mich schon so lange kennen willst.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 910

Dienstag, 31. August 2010, 22:10

ich habe schon 3mal neu instaliert. hab in alle möglichkeit versucht. Es ist egal welche version ich hab das fenster schaut gleich aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annolla« (31. August 2010, 22:13)


Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1 911

Dienstag, 31. August 2010, 22:11

Ich meine,man muß erst den Manager komplett löschen,auch unter Anwendungen die 2 Ordner(AnnoModifikationsmanager4/) inklusive UBI/Anno1404/Config/fxo<----löschen/game_settings<-----löschen,dann Manager neu installieren und Update,dann klappt das,erst dann Mods draufhaun! :wedel:


Nur Manager deinstallieren bringt nix,das muß man noch manuell löschen!

@Eleonore denke bitte daran,daß wir nicht unter UNS sind,Thread zum necken braucht keiner!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hust« (31. August 2010, 22:15)


mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1 912

Dienstag, 31. August 2010, 22:16

@Eleonore:

ICH weiß noch, wie deine Reaktion auf den AMM1 war (Alles so S. 5) :
- Du schriebst, dass du nicht verstündest, wieso man Anno 1404 verändern wolle
+ Nicht konstruktive Beiträge "Dein PC fliegt in die Luft"

Dann hast du aufgehört, da der AMM zu dieser Zeit noch sehr "stark" war und viele Anhänger hatte.
Nun liegt er ja am Boden und mächtige Konkurenz in Form des IAAM bekommen.
=> Der Aufwand für den AMM lohnt sich für mich nicht mehr (Kostet z.B. Strom und das programmiert man auch nicht mal so in 2 Tagen), deshalb habe ich ihn aufgegeben.

Jetzt arbeite ich zuerst an meiner Engine "Corona 4" (Mit XML-Basierten Scene-System) und danach werde ich ein Spiel auf Basis dieser Engine programmieren und sie sozusagen "taufen". Entweder wird es MensaWars (Nach dem Mensa-Chaos am Montag mit Plätzeklau und langen Anstehen reizt es mich wieder) oder ein Remake von einem alten Aufbauspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (31. August 2010, 22:26)


Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 913

Dienstag, 31. August 2010, 22:19

ich weiß ich bin langsam nervig... kannst mir genau sagen wo ich diese 2 ordner finde



das bild ist das alleerste installtion. Ich hab sonst noch kein mod installiert gehabt.

Ich habe die erweiterung und die ubi patch

http://yfrog.com/7hunbenannt2dtp

Ok ich habe die fxo ordner gefunden

In Anno 1404 und in den adon auch muss ich beide löschen oder die ganze hauptordner?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Annolla« (31. August 2010, 22:28)


1 914

Dienstag, 31. August 2010, 22:23

@mrboese

Na dann ... herzlich willkommen zurück !!
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1 915

Dienstag, 31. August 2010, 22:24

Arbeitsplatz/C/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Da ist (AnnoModifikationsmanager<---löschen) und Ubisoft/Ann1404/config/fxo und game_settings<---beides löschen.


Habe kein Addon,sind die denn nicht da?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hust« (31. August 2010, 22:32)


Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 916

Dienstag, 31. August 2010, 22:29

auch in den addon? oder nur dort?

Ubisoft/Ann1404/config/fxo - da hane ich kein game_settings nur fxo

game_settings habe ich nur im addon ordner

-----------------

ich hab jetzt gelöscht , und deinstalliert was du geschrieben hast.

wieder neu installiert, patch auch, aber es ist das selber

leider.

Muss ich wohl ohne mods spielen. Wollte nur die edelsteine, weil das von Bomi hat auch nicht funktioniert.

Trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Annolla« (31. August 2010, 22:49)


Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1 917

Dienstag, 31. August 2010, 23:51

Kannste noch eins versuchen Google mal Modmanager dadrunter steht Update,das runterladen und draufinstallieren,vlt.kappt das!

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1 918

Mittwoch, 1. September 2010, 08:08

@annolla
hast du im Appdata/roaming/Ubisoft/Anno1404/config-ordner auch eine engine.ini? im ordner Anno1404Addon/config (oder Anno1404Venedig, weiss ich grad nicht) sollte auch eine sein.
also, hast du die tage mal anno neu instaliert, oder so? die engine.ini wird erst angelegt, wenn das spiel einmal gestartet wurde.

@hust
wenn du den links in mrboeses signatur folgst, hast du alles was du brauchst.
 

Annolla

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. März 2006

  • Nachricht senden

1 919

Mittwoch, 1. September 2010, 12:59

ich habe das spiel jetzt neu installiert, und plötzlich habe ich die engine datei. Vorher hatte ich das nicht.

Jetzt versuche ich den mod zu installieren. Ich hoffe es klappt.

Es funktioniert.

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annolla« (1. September 2010, 13:16)


Hust

SeeBär

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1 920

Mittwoch, 1. September 2010, 22:50

@mrboese und co,gibts denn eine Möglichkeit,den letzten Schiffsmod zu den anderen kompatibel zu machen,weil mir zwar die Schiffe gefallen,aber ich nicht auf die anderen verzichten möchte!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher