Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 6. August 2009, 13:01

ja ich hab die rechte..
»Domske« hat folgende Datei angehängt:
  • Dxdiag.txt (46,24 kB - 426 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2024, 06:43)

Anno_2010

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

302

Donnerstag, 6. August 2009, 14:50

@ICEMAN

danke ich habe "AnnoModificationManager.exe" gefunden aber beim aktivieren kommt eine fehlermeldung:
AnnoModificationManager.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was kann man tun?
danke im vorraus

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 6. August 2009, 15:14

Ich habe wieder einmal eine neue Version veröffentlicht:

DIESE BITTE NICHT IM ANNO-POOL HERUNTERLADEN - Der Link muss erst aktualisiert werden

Änderungen:
- Falls beim Aktivieren/Deaktivieren ein fehler auftritt, wird eine "hilfreiche" Fehlermeldung angezeigt (und das Programm stürzt nicht ab)
- Beim Gebäudemod musste ich feststellen, dass Mods auch nur teilweise aktiviert sein können - Funktion "Teilweise aktivierte Mods" hinzugefügt
- Keine laufenden Kosten für Zierelemente
- > Nun kompatibel mit Gebäudemod

DOWNLOAD: http://tilegame.bplaced.net/A1404MMDownload.html
BITTE ALLE MODS ÜBER Tools->Wiederherstellung->Data-Ordner wiederherstellen DEAKTIVIEREN

@Anno_2010: Müsste jetzt eine vernünftige Fehlermeldung anzeigen
@Domske:
- Vista Service Pack 2 installieren (download)
- Bei Vista: Den Manager am besten in die Eigenen Dateien entpacken (falls noch nicht geschehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (6. August 2009, 15:15)


Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

304

Donnerstag, 6. August 2009, 15:17

jop hab das sp2 fürr vista schon und ich mach das mal mit den ordnen

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

305

Donnerstag, 6. August 2009, 15:29

@mrboese

entschuldige wenn ich wieder mit so ner dummen frage kommen wie kann ich den denn verschieben ...das ist ja eine .rar -datei ...die öffne ich mit IZArc ...aber wie verschiebe ich das von dort ..oder könntest du mir was anderes als IZArc anbieten,das du vielleicht benutzt?

danke

Anno_2010

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

306

Donnerstag, 6. August 2009, 15:30

leider kommt immer noch die Fehlermeldung. :(
woran kann das liegen?

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 6. August 2009, 15:37

@Domske:
Alternativen:
7zip
Winrar

@Anno_2010:
Schick' mir mal den Inhalt der Fehlermeldung:

Vista:
Im Startmenü "lös" eingeben (müsste das Center für Problemberichte und Lösungen finden)
Rechtsklick auf den Eintrag vom ModManager und auf "Technische Details anzeigen" klicken

XP:
Auf "Was ist in dem Bericht enthalten" (oder so) klicken
Screenshot von dem Dialog machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (6. August 2009, 15:39)


Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 6. August 2009, 15:40

sind die kostenlos ?? und kannst du mir dann erklären wie man das ganze macht ....danke

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 6. August 2009, 15:44

@Domske:
Winrar ist eine Demoversion (funktioniert aber auch nach Ablauf der 30 Tage)
7zip ist Kostenlos

Was eigentlich machen?? Ich weiß nicht was du machen willst. Enpacken kannst du das Archiv, indem du auf dieses einen Rechtklick machst -> 7zip -> Dateien entpacken ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (6. August 2009, 15:45)


Anno_2010

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 6. August 2009, 15:45

wie macht man denn nen foto davon?

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

311

Donnerstag, 6. August 2009, 15:47

@Anno_2010: Druck-Taste auf der Tastatur, dann in Paint Bearbeiten->Einfügen (Jetzt schreibe diese Anleitung glaube ich schon das dritte mal hier rein)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

312

Donnerstag, 6. August 2009, 16:07

Zitat

Original von mrboese
Ich habe wieder einmal eine neue Version veröffentlicht:


Hmm, geladen und installiert, Updatebenachrichtigung eingeschalten. Nun sagt mir der Modman bei jedem Start, dass ne neue Version vorhanden sei... 2.5.2.0 (obwohl ich ja 2.5.2.1 installiert habe). Liegt es daran, dass der Update-sucher an ner anderen Stelle sucht und da noch die alTe Version liegt? Ja oder Ja? :D

Anno_2010

Leichtmatrose

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

313

Donnerstag, 6. August 2009, 16:08

WO SPEICHERT DER DENN DIE PICS HIN
(DRUCK IST DOCH DIE taste ÜBER Pos1 oder)

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 6. August 2009, 16:13

@GabiB:
Mist! ich habe vergessen die neue Datei hochzuladen! - Behoben (Danke!)

@Anno_2010:
Lesen hilft:
In Paint einfach einfügen.

Die Druck-Taste ist DIE Taste, auf der "Druck" steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (6. August 2009, 16:13)


McSpeedfreak

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 6. August 2009, 16:17

hmmm.. vllt solltest du ne readme da mit reinpacken um die meist gestellten fragen direkt zu beantworten and zu erklaehren wie man das ding installiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McSpeedfreak« (6. August 2009, 16:18)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 888

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 6. August 2009, 16:17

@Anno_2010

Schrei nicht so!

"Druck" ist die Taste über "Einfg". Steht normalerweise auch groß drauf. Oder "PrtSc", wenn die Tastatur englisch beschriftet ist.

Und er speichert das Bild nirgendwohin, es befindet sich in der Zwischenablage, also im RAM.

Um es sichtbar zu machen, mußt ein Programm starten, mit dem man Bilder bearbeiten oder anzeigen kann, z. B. Paint oder IrfanView und drückst Strg+V. Voila!

mrboese

Boardsmutje

  • »mrboese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

317

Donnerstag, 6. August 2009, 16:20

@McSpeedfreak: Oder ich erweitere einfach die Webseite, auf die Annopool (hoffentlich bald) verlinkt (die hier)

Gut, dass ich Expression Web habe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mrboese« (6. August 2009, 16:22)


Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 6. August 2009, 16:24

@mrboese : ich hab jetzt das mit 7zip versucht und der zeigt weiter an :ModifcationManager funktioniert nicht mehr und schließt das programm

McSpeedfreak

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 6. August 2009, 16:29

hmm.. das problem hab ich uebrigens auch alle paar mal... aber nur einmal wenn ich dann nochmal starte gehts.

ich versuch mal das bewusst zu reproduzieren und vllt die ursache zu finden. waer ja typisch wenns nu einwandfrei funktioniert, gell? :p


----

verschiedene versionen 30 mal gestartet .. nich ein fehler... lol


@domske. versuchst du das program aus dem offenen 7zip fenster zu starten oder extrahierst du das ganze erstmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McSpeedfreak« (6. August 2009, 16:39)


McSpeedfreak

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. August 2009

  • Nachricht senden

320

Donnerstag, 6. August 2009, 16:52

sorry fuer doppel post aber ich wollt sicher gehn das dies gelesen wird.

extrem hilfreich um festzustellen wo ein problem liegen koennte:

Um herauszufinden ob Probleme evtl durch konflikte mit anderen programmen hervorgerufen werden ist es sehr wichtig zu sehen was genau fuer prozesse aktiv sind. befolge diese schritte um die fehlersuche zu erleichtern:

1.download Process Explorer : http://technet.microsoft.com/en-us/sysin…s/bb896653.aspx

2.starte es (braucht nicht zu installieren)

3.klicke auf "File" (oben links) und wahle "save as". speicher die .txt datei am besten auf deinem arbeitsplatz dmit du schnell dran kannst.

4. oeffne die txt datei, waehle alles an (strg+a) und kopiere dies (strg+c)

5. gehe auf die folgende webseite : www.pastebin.com klicke in das grosse leere feld und druecke strg+v - klicke auf "send"

6. kopiere die addresse , die nun oben in deinem webbrowser angezeigt wird. z.B. (http://pastebin.com/m4dee6908)

7. poste diese addresse hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McSpeedfreak« (6. August 2009, 16:54)


Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher