Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

201

Montag, 21. März 2011, 17:50

Mich würde der ' Seelenverkäufer ' vergoldet reizen. :D

Inselpapst

R.I.P Inseldruide

Beiträge: 588

Registrierungsdatum: 10. August 2003

  • Nachricht senden

202

Montag, 21. März 2011, 18:29

Nee... Seelenverkäufer in Gold ist Quatsch
aber ne Graue oder Schwarze Variante geht schon eher...
  Euer Inselpapst... Nobody's perfect, noch nischmal isch... :scratch:
:hinweis: Der Inselpapst - Anno1404 - Mods - Anno1404 - Scenarios

Kapitän Addi

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 24. März 2011, 21:19

...achso, da kann ich leider nicht helfen. Bin die größte Nulpe was Graphik anbelangt.
Soweit ich weiss, kann man DDS-Dateien mit Milkshape 3D bearbeiten. Die Ergebnisse sind recht gut, jedenfalls wenn man ein Händchen dafür hat.
Hatte mal damit ein bissl in der Totalwar-Geschichte rumgspielt. Da die Ergebnisse alle mehr oder minder an Rumpelstilzchen erinnerten, habe ich es dann freiwillig sein gelassen. Naja, ich wurde auch darauf hingewiesen mich lieber an´s Scripting zu halten... :maeh:
Grüße Addi

AnsKlatt

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 4. April 2012, 23:01

:jaaaaa: ich habs ohne Mod und Cheat bekommen. Letztes Hindernis: Burgherr Ludwig der Rasende. Gesamtzeit 465 Std.

Zum Schiff

a. keine besseren Leistungsdaten - weder in Befaffnung, noch Geschwindigkeit.
b. ja, sieht gut aus. Hätte mir aber mehr erwartet
c. Schwerste Aufgaben?? :scratch: Das Emirat (Minuten-Spiele!) und Lucius bei Laune zu halten. Meine zweite Taktik, ab einem gewissen Zeitpunkt (Patrizier) lieber das Bündnis sausen zu lassen und dann mega zu expandieren war leichter als dauerhaft ein Bündnis zu halten.


zum Forum:
ohne Eure Hilfe und viele gute Hinweise wäre dieser (in echt natürlich wertloser) Erfolg, nie möglich gewesen.

Gruß
Ansgar
  mein Profil? Tor zur Welt > Ansgar70