Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:40

Wie bekomme ich diese Auszeichnung (werde da nicht ganz schlau draus)

Hallo,

habe wieder einmal das Problem das ich eine Auszeichnung nicht bekomme (alle Voraussetzungen sind erfüllt).

Kann mir jemand mal genau erklären was man da machen muss??

Screenshot


Ich verstehe das nicht ganz (kann auch sein das ich irgendwie auf dem Schlauch stehe :D).

Was genau muss ich anklicken um diese Auszeichnung zu bekommen.

Ach ja, was mir aufgefallen ist ist folgendes.
Die Errungenschaften erhöhen sich auch von alleine (wenn man vorher Stufe 0 oder 1 hatte) hat man im späteren Spiel auf einmal Stufe 2 oder 3 ohne das man das selbst gemacht hat.

Ich kapiers einfach nicht, also nicht hauen tätschel:

Lord Nobody

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:04

Hallo!
Da da alles grün ist, würde ich sagen, die hast den "Erfolg" geschafft :hey:

Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:23

Da die grün sind, müsstest den Erfolg eigentlich haben, aber zum besseren Verständnis erklär ich das mal.

Für den Erfolg "Das Waffenlabor" benötigst du 3 vorherige Errungenschaften, die da wären:
Imperiale Kriegstechnologie
Kriegskunst der Sarazenen
Unlautere Mittel

ansonsten schau mal hier bei Annowiki rein :up:

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:31

Zitat

Erwerben Sie in einer Partie 25 Errungenschaften. Schalten Sie dabei die folgenden Errungenschaften frei
Imperiale Kriegstechnologie
Kriegskunst der Sarazenen
Unlautere Mittel


Dir fehlen einfach noch die 25 Errungenschaften

Imperiale Kriegstechnologie Vorraussetzung 6 Errungenschaften

Kriegskunst der Sarazenen Vorraussetzung 6 Errungenschaften

Unlautere Mittel Vorraussetzung 4 Errungenschaften

6+6+4+3=19

Es fehlen also maximal 6 Errungenschaften

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (23. Juli 2009, 11:43)


Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:34

*kopfkratz* ich bin mir nicht sicher, aber 3 zu schaffen muss man nur 15 vorher schaffen, also fehlen dir tatsächlich noch einige :guggug:

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:36

danke ihr zwei, aber schaut euch doch mal den screenshot genauer an ;).

unter dem feld welches die voraussetzungen enthält seht ihr was??

richtig....den erfolg "Das Waffenlabor"
und was sieht man nicht??
richtig....das er freigeschaltet ist obwohl ich die voraussetzungen habe.

deshalb meine frage warum und wieso das nicht passiert ist und vorallem was man genau freischalten muss.
die schreiben da zwar was von 25 errungenschaften, aber selbst wenn du genau 25 freischaltest und die 3 genannten bis auf stufe 3 prügelst, dann passiert da nichts.
zudem werden errungenschaften von alleine hochgesetzt, was ich ausprobiert habe.
hatte alle auf stufe 1 und danach ganz normal weitergespielt.
als ich dann irgendwann wieder einmal nachgesehen habe waren einige auf stufe 2 und 3 ohne das ICH das gemacht habe :(.

mich würde interessieren welche errungenschaften genau freigeschaltet werden müssen damit ich diesen erfolg endlich bekomme ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (23. Juli 2009, 11:45)


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:41

Zitat

als ich dann irgendwann wieder einmal nachgesehen habe waren einige auf stufe 2 und 3 ohne das ICH das gemacht habe.


Wenn du zB beim Großwesir Waren/Items freischaltest für eine Stufe kaufst du auch automatisch die Errungenschaft, welche diese freischaltet.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (23. Juli 2009, 11:42)


Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:45

Zitat

Original von Oscardis Pentance

Zitat

als ich dann irgendwann wieder einmal nachgesehen habe waren einige auf stufe 2 und 3 ohne das ICH das gemacht habe.


Wenn du zB beim Großwesir Waren/Items freischaltest für eine Stufe kaufst du auch automatisch die Errungenschaft, welche diese freischaltet.

Mfg


aha, das heißt also wenn ich dich schlösser beim wesir mit ruhm öffne, dann steigt automatisch in den errungenschaften diese auch auf die nächste stufe.

gut zu wissen und danke für diese info :D



EDIT://
@Oscardis Pentance
danke für deinen edit im oberen beitrag, aber ich verstehe das trotzdem nicht welche errungenschaften ich freischalten soll damit ich die auszeichnung bekomme.
ich habe schon einmal gezählt und trotzdem hat es bei 25 nicht hingehauen :(.

wäre interessant mal zu wissen wenn einer diese auszeichnung schon hat, wie er das gemacht hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (23. Juli 2009, 11:49)


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:53

Es gibt genau 25 unterschiedliche Errungenschaften mit je 3 Stufen.

Vielleicht musst du alle 25 Errungenschaften mindestens 1 Stufe haben.

Wahrscheinlich ist es aber, dass die Anzahl der benötigten Errungenschaften nicht richtig angezeigt wird, also man braucht 30 oder 40 oder oder oder...

Einfach weiter fleißig Errungenschaften kaufen.

Wenn du den Erfolg hast schick mir bitte eine PN, was du gemacht hast um diese Errungenschaft zu erreichen.

Mfg

PS: Eventuell muss man die 3 Errungenschaften "Imperiale Kriegstechnologie", "Kriegskunst der Sarazenen", "Unlautere Mittel" auf Stufe 3 bringen und dabei maximal 25 Errungenschaften kaufen, was sich dann auf die letzte Errungenschaft ausgeht.

Vorraussetzungen: 6+6+4 = 16
Errungenschaften selbst: 3+3+3 = 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (23. Juli 2009, 11:55)


Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:57

25 Errungenschaften "abschließen"....d.h. alle 25 müssen auf 3 *ürks*

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:01

Zitat

Original von Oscardis Pentance
PS: Eventuell muss man die 3 Errungenschaften "Imperiale Kriegstechnologie", "Kriegskunst der Sarazenen", "Unlautere Mittel" auf Stufe 3 bringen und dabei maximal 25 Errungenschaften kaufen, was sich dann auf die letzte Errungenschaft ausgeht.

Vorraussetzungen: 6+6+4 = 16
Errungenschaften selbst: 3+3+3 = 9

das könnte sein.

alle errungenschaften habe ich schon mehr als 1 mal gehabt (dafür gibt es auch eine auszeichnung).
aber das hier.....

trotzdem verstehe ich deine rechnung nicht ganz.

wenn du das errungenschaftsfenster aufmachst, dann siehst du
den lord, den wesir und den kosaren.

der lord hat 9 errungenschaften
der wesir hat 9 errungenschaften
der korsar hat 7 errungenschaften (dem fehlen in der ersten und zweiten reihe jeweils 1 errungenschaft)

ergibt 25.

vielleicht muss man doch alle 1 mal freischalten (ohne dann am kontor des jeweiligen händlers weitere freizuschalten (durch die schlösser und ruhm).

aber das ist das was ich nicht weiß und das ist schon ein bissel ärgerlich und vorallem doch arbeit :D

wäre leichter wenn jemand den erfolg hat und uns das dann sagen würde wie genau was freigeschaltet wird ;).

EDIT

Zitat

Original von Baradon
25 Errungenschaften "abschließen"....d.h. alle 25 müssen auf 3 *ürks*

das ist wieder eine andere auszeichnung ;)
die habe ich schon wenn man alles freischaltet was geht und das sind dann auch nicht 25 errungenschaften, sondern insgesamt 75 errungenschaften (jede errungenschaft hat 3 stufen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (23. Juli 2009, 12:02)


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:07

@Sirius
Nein ich habe jede Stufe einer Errungenschaften als eigene Errungenschaft gezählt

9*3 + 9*3 + 7*3 = 75

Man kann also 75 mal eine Errungenschaft kaufen/upgraden.

Und man soll die 3 Erfolge auf Stufe 3 bringen also 9mal upgraden
Und die Vorraussetzungen wären 6 mal beim Lord, 6 mal beim Wesir und 4 mal bei Hassan Errungenschaften upzugraden.

Somit kommt man auf exakt 25 Errungenschaften.

So kam ich auf meine Rechnung

@Baradon

Ich glaube nicht, dass man alle auf 25 Errungenschaften auf Stufe 3 bringen können sonst hätte man den Erfolg so schreiben sollen: Erwerben Sie alle Errungenschaften und upgraden Sie diese auf Stufe 3

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oscardis Pentance« (23. Juli 2009, 12:10)


Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:07

stimmt das war eine andere, hab ich gerad verwechselt :guggug:

aber was ich gerad lese..."exakt" 25...heisst doch eigentlich nicht mehr und nicht weniger :scratch:

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:19

@Oscardis Pentance

sorry, aber ich verstehe jetzt gar nichts mehr ;).



EDIT://
@Baradon
das ist genau das was ich auch nicht so ganz verstehe.
wenn es genau 25 errungenschaften sind, dann ist das jede errungenschaft 1 mal.
dann darf man aber nicht beim kontor von den drei jungs (lord, wesir, korsar) nichts mehr freischalten, da sonst die stufe ja weiter steigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (23. Juli 2009, 12:22)


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:22

simpel und einfach (hoffentlich):

Du musst die 3 Errungenschaften ("Imperiale Kriegstechnologie", "Kriegskunst der Sarazenen", "Unlautere Mittel") auf Stufe 3 bringen.
Darfst aber maximal 25mal eine Errungenschaft um eine Stufe erhöhen (Stufe 0 -> Stufe 1, Stufe 1 -> Stufe 2, Stufe 2 -> Stufe 3)

Mfg

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:52

ich habs :D

habe es so gemacht.....
nichts beim lord, wesir und korsaren freigeschaltet.

dann einfach mal gespielt ;).

nachdem ich adlige hatte und gesandte sowie bettler habe ich mir dir errungenschaften vorgenommen.

menü unten rechts mit dem schild (sieht so aus).

beim lord
die ersten 3 je einmal angeklickt = 3
die zweiten 3 je einmal angeklickt = 3
bei den dritten nur das in der mitte 3 mal angeklickt = 3

beim wesir
die ersten 3 je einmal angeklickt = 3
die zweiten 3 je einmal angeklickt = 3
bei den dritten nur das in der mitte 3 mal angeklickt = 3

beim korsaren
die ersten 2 je einmal angeklickt = 2
die zweiten 2 je einmal angeklickt = 2
bei den dritten nur das in der mitte 3 mal angeklickt = 3

zusammen sind das 25 :D

auszeichnung bekommen ;)

wahrscheinlich geht das auch anders, aber ich habs halt so gemacht und so ging es bei mir.

zudem habe ich mir auch gerade noch die auszeichnung geholt wo man eine metropole bauen muss ohne jemals waren am kontor eingestellt zu haben ;).

Visce

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:47

Ich hab alle Errungenschaften auf Stufe 3 und keine Auszeichnung bekommen. Hab ich da was falsch gemacht?

Kann sein das ich vll mal 1 am Kontor gekauft hab. Macht das schon den Erfolg kaputt?

Sirius5

Steuermann

  • »Sirius5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:14

schau mal ob du sie wirklich alle hast.

sind 9 mal 3 beim lord
sind 9 mal 3 beim wesir
und
sind 7 mal 3 beim korsaren

es gibt bei den errungenschaften zwei auszeichnungen.

einmal die für alle errungenschaften
und einmal die für 25 inklusive der drei die beschrieben sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (23. Juli 2009, 21:14)


Visce

Is Seefest

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:21

Also ich hab restlos alles. Weiß gar nicht recht wohin mit dem ganzen Ruhm aber kein Erfolg freigeschaltet dafür :/

Liegt vll echt daran das ich eines im Kontor gekauft hab. Weiß zwar nimemr sicher aber denke war vll drin.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 4. August 2009, 16:25

Hab auch diesen Erfolg nicht bekommen obwohl ich das genau gleiche bild habe wie im Eingangspost. Alle Errungenschaften freigeschalten aber nix ist. Wenn es denn so sein sollte, dass man die Errungenschaften nicht über die Kontore freischalten darf (was ja immerhin der gleiche Effekt ist - sie sind dann freigeschalten) so finde ich das echt hirnrissig und pervers. Die Errungenschaft kann ich ja dann nicht im Menü nochmal freischalten, also ist sie immer nur einmal freigeschalten.

Mir ist auch aufgefallen, dass verschiedene Erfolge in der Ruhmeshalle anders dargestellt werden als im Spiel selber. Dieser hier z. B. wird in der Ruhmeshalle als nicht erreicht dargestellt obwohl er im Spiel selber zwar nicht freigeschalten aber als erreicht dargestellt wird (grüne oder graue Schrift).

Noch verrückter wird es, wenn man ein anderes Spiel öffnet: In meinem Fall das Baumeisterszen. Hier habe ich zum Schluß nur zwei der erforderlichen drei Errungenschaften (auch wirklich) erreicht.

Wenn ich Spiel wäre - ich käme da auch durcheinander. :D

http://img6.imageshack.us/gal.php?g=waff…ruhmeshalle.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (4. August 2009, 16:34)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher