Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GabiB

Schatzjäger

  • »GabiB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 20:51

It´s not a TricK - ist´s a Bug - Auftrag Geisterschiff?

Bin im gleichen Szenario "Baumeister" und arbeite grad am Auftrag "Geisterschiff"". Schon der zweite Auftrag in der Reihe ist seltsam. Ich soll 3 Alchimisten in meiner Stadt suchen. Trotzdem ich von den Dreien höchstens einen persönlich zu Gesicht bekomme und mich die Markierung für die zu Suchenden fast ausschließlich in den Hafen- bzw. Felderbereich lotst - wie durch Geisterhand sind nach einigem Herumgeklicke alle drei in meinem Kontor.

Abgeliefert und nu kommt es: Ich soll ein Schiff eskortieren aber immer, wenn ich das betreffende Schiff anklicke und die entsprechende Frage nach dem Start der Eskorte mit dem Klick auf das Häckchen beantworte zieht der Auftraggeber den Auftrag zurück. Das Schiff verschwindet wie ein Geisterschiff und ich habe zweimal den unerledigten Auftrag im Log. Und die Auftragsbeschreibung ist auch sehr fragwürdig - schaut selbst
»GabiB« hat folgende Bilder angehängt:
  • Geisterschiff-A.jpg
  • Geisterschiff-B.jpg
  • Geisterschiff-C.jpg

RainerJuhser

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 21:06