Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:17

Weizen Saatgut und Diplomatenränge

Moin allerseits!

Wo kann ich denn genau das Weizen Saatgut kaufen, da ich bei dem Lord ja nur Hanf, Most und was anderes pro Entwicklungsstufe kaufen kann. Ich brauch weizen damit meine Jungs endlich Bier und Brot bekommen, was aber leider nicht geht da auf meinen beiden anderen kein Weizen anbaubar ist.

Und dann würde mich noch interessieren wie ich meinen diplomatischen Rang beim Wisir verbessern kann, habe 3 mal eine Urkunde gekauft, und höher gehts bei mir nicht !

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:07

Weizen saatgut gibts auch beim Lord. Wenn du da nur was anderes Kaufen kannst dann kauf erst das solange bis Weizen angeboten wird.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:14

Das Saatgut Weizen gibt es beim Lord, mußt halt so lange die anderen Saatgüter kaufen bis es im Verkaufsfenster erscheint *ggg*

Überreiche dem Wesir nach und nach Urkunden von den Bauern, Bürger, Patrizier - je nachdem wie Deine EW aufgestiegen sind und Du sie kaufen kannst.

Kickstarter

Steuermann

  • »Kickstarter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:23

Ich habe schon 2 mal das Saatgut für Kräuter gekauft, doch Weizen wird nach wie vor nicht angeboten. Ohne komme ich jedoch nicht weiter.

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:33

Saatgut Weizen gibts natürlich bei den Patrizieritems.
Also nicht verzweifeln. Es ist JEDES Saatgut käuflich erwerbbar.

In welchen Reiter es genau auftaucht, läßt sich mit hilfe des Baumenüs rausfinden.

Weizen z. B. taucht bei den Patriziern auf. Weil ich die Windmühle eben auch im Patrizierbau-Menü finde.

@ Kickstarter

Zitat

Original von Amelie
Das Saatgut Weizen gibt es beim Lord, mußt halt so lange die anderen Saatgüter kaufen bis es im Verkaufsfenster erscheint *ggg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haudrauff« (19. Juli 2009, 10:35)