Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:44

Fehler bei der Warenabholung

Hi,

bei meiner Seilerei geht dauernd das Ausrufezeichen an, weil Waren nicht abgeholt werden.
Ich hab sie schon ganz dicht ans Markthaus gesetzt - ohne Erfolg. Die Marktkarren gehen los um in weiter entfernten Webereien Waren abzuholen und lassen die Seilerei links liegen. Dabei sind in den Webereien max. immer 2-3t Waren fertig. Die Seilerei ist mit 5t voll.
Dauernd auf manuelle Abholung zu klicken ist nervig.
Bei einer Holzfällerhütte geht es mir ähnlich.

Hat das Spiel außer der abzuholenden Menge noch eine interne Prioritätenliste? Z.B. Kutten sind wichtiger als Seile?

Sir Loslasli

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:51

Das kann durchaus sein - aber guck doch erstmal im Markthaus nach, ob das Lager nicht vielleicht voll ist...
Außerdem könnte es dir helfen, das Markthaus auszubauen.
  es grüßt Sir Loslasli...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Loslasli« (15. Juli 2009, 10:52)


Baradon

Steuermann

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:55

RE: Fehler bei der Warenabholung

Zitat

Original von Heieiei
Hat das Spiel außer der abzuholenden Menge noch eine interne Prioritätenliste? Z.B. Kutten sind wichtiger als Seile?


die Vermutung hab ich auch, fällt mir bei "Baumaterialien" öfters auf, wenn ich denn zuviel Produziere und zuwenig Markthäuser hab ;)

guter Tip ist auch, das man immer die Straßen zwischen Produktion und Markhaus "pflastern" sollte :up:

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:15

Ich hab alle Straßen gepflastert, alle Markthäüser auf voller Ausbaustufe und Dank Speicherstadt noch 300t im Kontor frei für Seile.

Hab die Seilerei schon 3x versetzt. Z.B. an Markthäuser, die nicht so viele Betriebe im Einzugsgebiet haben. Aber es ist immer das selbe Spiel.
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!