Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Civer

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:07

Hab es mir eben mal ausgerechnet. Außer gut aussehen können Sultan-Mosche und Kaiserdom ja gar nichts.

Selbst wenn ich doppelt so viele Marktplätze, Kirchen etc. besitzen würde, wäre z.b. ein Kaiserdom an der Stelle bei weitem teurer.

Glaube außer irgend einen Auftrag zu bekommen ist es ja dann echt effektiver Lego-Kastensysteme zu bauen?! :p
  Die Welt ruft, ich antworte!

Don Color

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:04

Nuja soooo ist es ja nun auch wieder nicht! ;)
Sie ersetzen ja immerhin einige Bedürfnisgebäude wie Kirche, Saufstübsche, etc.
Allerdings wurde es auch schon mal irgendwo angemerkt, dass der Radius ein wenig zu klein ist. Ich finde auch, dass der Dom schon mal ne halbe Insel abdecken sollte. :)

Civer

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:11

Naja, das ist schon klar, dass der Dom die Bedürfnisse dieser Gebäude stillt.

Aber du kannst dir ja selber mal hochrechnen, dass die Gebäude einzeln im gleichen Radius bei 4xx liegen und der Dom 1k kostet. :)
  Die Welt ruft, ich antworte!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:23

Zitat

Original von Civer
Naja, das ist schon klar, dass der Dom die Bedürfnisse dieser Gebäude stillt.


.......da frage ich mich doch, wo gehen denn die EW hin um zu "saufen"....etwa in den Dom? :lol:

tofrost

Vollmatrose

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:51

in der gegenwart einer religiösen Größe wie dem Kaiserdom müssten die Einwohner (zumindest im Einzugsbereich) jeglicher unsittlicher Lebensweise (saufen) abgeschworen haben ;) .. und die Adligen trinken ihren Wein eh zu Hause :hauwech: