Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "vommie" (Jul 12th 2009, 5:56pm)
Quoted
Original von Skorpion92
Nabend,
wie kann ich die Korsanen vernichten?
Ich stehe bereits mit den Korsanen im Krieg aber wenn ich mit meinen Kriegsschiffen versuche ein Schiff der Korsanen zu vernichten kommt ja normalerweise ja das Schwertsymbol, das mir zu erkennen gibt, dass ich dsa Schiff angreifen kann.
Doch obwohl ich mit Hassan sonstwas im Krieg stehe kommt dieses Symbol nicht.
PS: Die Korsanen sind mir zu teuer! Alle 30 min fordern sie 25 000 Münzen...
This post has been edited 2 times, last edit by "hypersurf" (Jul 25th 2009, 3:38pm)
Quoted
Original von hypersurf
Ich empfehle viele kleine Schiffe mit in die Flotte die man gegen ihn stellt aufzunehmen. Anscheinend schießt die KI zuerst auf diese. Außerdem sollte man alle gesockelten Items die man während des Kampfes nicht braucht (z. B. Segeltuch, Reparaturtyp, etc.) entsockeln und in die Warenkammern legen. Wenn sie gesockelt sind und das Schiff sinkt, sind die Items weg. Item die vor dem Sinken in der Warenkammer lagen kann man hingegen wieder aufsammeln!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bonzai" (Jul 25th 2009, 5:50pm)
Quoted
Original von Talchia
Bei Bündniss mit den Kosaren sollte man aber vorsichtig sein bei den Quests wie "vernichte x Kosarenschiffe" weil man die dann nicht angreifen kann. Ein Trick gibt es aber, ein Kaperbrief kaufen und dann als Pirat die Piraten versenken ohne das Bündniss aufzulösen.
Quoted
Originally posted by akaflox
....Nach XX (ich glaube 20) Tributzahlungen bietet Hassan ein Bündnis an....
Grüße FloX
Quoted
Original von Annoraner
(bei Schwach immer so um die 2400 -/+, bei Mittel 3500 -/+ usw).