Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rabe

Frisch Angeheuert

  • »Rabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 13:20

Bonusinhalte

Hallo zusammen,

erster Beitrag hier. :)

Bin über die Anno-Seite von UbiSoft hierher gekommen und find das Forum klasse. Der Farmbau-Ideen-Thread hat mir schon viel Platz auf der Karte gespart.

Eigentlich bin ich kein großer Aufbaustratege, aber Anno !404 hat mich in der Demo absolut überzeugt (und endgültig von WoW geheilt ;) ). Hab mir dafür sogar Windows auf meinen Mac gepackt. :D

Ich bin dann gestern im Spiel auf das Wort "Bonusinhalte" gestoßen. Hat da schon jemand von euch welche freigespielt?

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 16:24

hallo Rabe, wilkommen hier im Forum! :wedel:

klar, ich hab bisher die ersten 3 zierelemente freigeschaltet, sowie 1 Wappen.
warum fragst du?

Maxemann

Ausguck

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 9. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 17:40

Naja, vielleicht wird später mal ein Patch eingereicht der Zier- bäume, büsche und andere Ziergegenstände beinhaltet! Am Ende wurde es ja auch schon zimlich knapp mit der Zeit für Related Designs :hey:
Wir bekommen angeblich auch den Multiplayer Modus noch!
Ich glaub nicht dran :rolleyes:
  Je tiefer das Meer, desto sicherer das Schiff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxemann« (10. Juli 2009, 17:40)


Rabe

Frisch Angeheuert

  • »Rabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 00:44

Ok, ich hab dann mitlerweile auch den Reiter mit "Bonusinhalte" gefunden. :D
Wollte bloß wissen, was es da so alles gibt, und woraus die Boni bestehen.

Aber bei den Erfolgen gibts n paar mit Fragezeichen.
Spaßigerweise hab ich mal die zwei, die ich bislang gefunden habe (ein Kontor "BonanzaCreek" und ein Schiff "Nautilus" nennen) gemacht und dafür Steine bekommen.
Kennt ihr noch mehr?

Schnitzel Hunter

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 02:08

jo, es gibt noch ein paar !! :D


Schiffe umbenennen: (je 10 Punkte)
Pequod
Hispaniola
Nautilus
Grampus
Geisterschiff
U-96
Herz aus Gold
Galactica
Discovery
Nostromo
USS Enterprise

Städte umbenennen: (je 10 Punkte)
Gotham
Innsmouth
Basin City

Quelle
  " Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 02:43

so wie das bei mir angekommen ist, ist BonanzaCreek ein Cheat, oder?
dann bekommt man fürs Cheaten einen Erfolg?

und zum Thema Multiplayer:
Er wurde im Hauptspiel nur nicht mitgeliefert, weil multiplayer in der bisherigen Form kein Sinn macht! Wie soll man ein 30 Stunden-Endlosspiel als Multiplayer verpacken? Geht nicht, es sei denn man macht eine 48-Stunden Lan, mit Essen- und Schlafpausen, versteht sich!
Deshalb hat sich UBI Gedanken gemacht. Sie sind dabei eine neue Form des Anno-Multiplayers zu entwickeln, damit das ganze auch Sinn macht!
(Wollte ich nur sagen, weil hier das Wort Multiplayer fiel)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2009, 10:42

Zitat

Original von Kahless
so wie das bei mir angekommen ist, ist BonanzaCreek ein Cheat, oder?
dann bekommt man fürs Cheaten einen Erfolg?



....für jeden der fragt ob "BonanzaCreek" ein Cheat ist - probiert es aus und seht was dabei herumkommt :g:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 12:07

Zitat

Original von Kahless
Er wurde im Hauptspiel nur nicht mitgeliefert, weil multiplayer in der bisherigen Form kein Sinn macht! Wie soll man ein 30 Stunden-Endlosspiel als Multiplayer verpacken? Geht nicht, es sei denn man macht eine 48-Stunden Lan, mit Essen- und Schlafpausen, versteht sich!


Ääähhhh.... und wieso geht das bei den anderen Annos, wo das genau so abläuft und viel Spaß macht?

Aber zum Thema:
"BonanzaCreek" ist kein Cheat, nur ein geheimer Erfolg (wie die anderen auch)
"baut 1000 Steinstraßen" und "werft 500 Tonnen über Bord" gehören auch noch dazu.

Die Erfolge für bestimmte Zeit in den jeweiligen Zoomstufen sind auch geheime Erfolge. (ich glaube 2 Stunden in der nahen Zoomstufe, die anderen Zeiten weiß ich nicht mehr)

Haudrauff

Steuermann

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 12:57

Aber mit welcher Begründung bekomm ich den Titel Cheater?

Ist mir nicht ganz schlüssig.

@Multiplayer

O Gott, was hab ich mit meinen Kumpel Nächte durchgezogt um morgens um 11h endlich schlafen gehen zu können.

Hoffentlich dauert das noch lange mit dem Patch. Wenn der spitzkriegt das es einen Multiplayerpatch gibt, reaktiviert er unseren Anno-Losers Clan und in meiner Wohnung herrscht wieder Belagerung.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2009, 13:38

"Bonanza Creek" war in 1701 ein Geld-Cheat (jedenfalls wurde mir das gesagt)

Shinzon

Plankenstürmer

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:23

USS Enterprise :D Mein Flagschiff heißt Enterprise , hab aber nie das USS davor gesetzt :)

raiba

Vollmatrose

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:39

Zitat

Original von Larnak
geheime Erfolge. (ich glaube 2 Stunden in der nahen Zoomstufe, die anderen Zeiten weiß ich nicht mehr)


Für 10 Stunden in der mittleren hab ich was bekommen, und dann für 100 Stunden, was es bei den 100 h war weiß ich jetzt aber nicht mehr.

Hammerheart

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:49

Ich habe 5000 Gebäude abgerissen und habe dafür glaub ich 20 Edelsteine bekommen :lol:
Die restlichen Erfolge habe ich gar nicht im Kopf. Hin und wieder kommt irgendwas, wobei ich mir denke, sowas nettes :)