Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

killerbeamer

Frisch Angeheuert

  • »killerbeamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 12:23

Assassinen !!

tag
ich spiel gerade endlosspiel und hab ne menge fun dabei

top spiel muss man wirklich sagen.

aufjedenfall will jetzt der lord von mir das ich 3 assassinen die in meiner hauptstadt rumlaufen, ausfindig mache.. die lümmel haben die schiffe von al zahier sabotiert.

nun die frage: wie finde ich die?

ich hab mir jeden mensch in meiner stadt angeschaut, jedes haus durchgeklickt, in jedem busch und auf jedem baum geschaut.

ich spiel erst weiter wenn ich das weiss


gruß :engel:

:eijoo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerbeamer« (10. Juli 2009, 12:23)


Civer

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 12:25

Habe die glaube ich auch in meinem ersten Endlosspiel finden müssen. Nach 30 Minuten akribischer Suche in meiner Hauptstadt habe ich es dann aufgegeben. :p
  Die Welt ruft, ich antworte!

Schnitzel Hunter

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:36

@ killerbeamer
iss ganz einfach ! geh mit dem zeiger auf den auftag. dann erscheint auf der minimap so rote kreise. mit dem zeiger in die mitte klicken und schnell ranzoomen ! dabei schnell " i " drücken und immer schön die strassenschluchten zu sich drehen !
so habe ich alle immer schnell gefunden !! :D

viel spass beim weiter spielen :up:
  " Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)

killerbeamer

Frisch Angeheuert

  • »killerbeamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 12:37

jeah hast uns zwei geholfen

danke! :)

:jaaaaa:

lis2005

Deckschrubber

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 10:15

bei mir geht das nicht :bye: ich klicke auf die map wo die roten kreuze angezeigt wird und zoome leider laufen da nur ganz normale menschen denjenigen den ich suche sehe ich irgendwie nicht. Bitte, helfen! :,-(

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 10:24

Bitte hier nachschauen! :up:

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 10:26

assassinen sind relativ schwer zu finden (meister der tarnung ;)).
deshalb augen aufmachen und ranzoomen.

assassinen haben einen relativ weißen umhang und eine rote schärpe (die fällt auf).

dann mit system vorgehen, also....

kleinste zoomstufe wählen
dann mit den pfeiltasten auf der tastatur die straßen in laufrichtig abfahren (nicht kreuz und quer, denn das bringt nix).
das natürlich langsam machen (da wo leute sind kurz anhalten und genauer schauen).

deshalb baue ich meine siedlungen immer so das sie relativ symetrisch sind und das passt dann auch. ich finde mittlerweile alle personen (5 ritter, 4 narren, 4 bauchtänzerinnen usw...).

klappt schon, man muss halt probieren und vorallem die spielgeschwindigkeit auf normal stellen (gibt ja drei stufen = langsam - normal - schnell).
wenn du das nicht kannst auf normal, dann stell es auf langsam.
die zeit läuft dementsprechend auch langsamer (die vom countdown) und man kann die aufgabe schaffen.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 15. August 2009, 14:57

ich nutze alle tipps und tricks diese blödn viecher zu finden, wenn ich an assassins creed denke wie die aussahen, triffts auch au eure beschreibung (weißes gewand und rote streifen in der mitte) aba ich hab nur zwei gefundn, und zwar nach 5min oda so, aba ich gugg scho 20min nach dem dritten und der is net aufzufinden, auch wenn ich die häuser da abreis, da wo der kreis hinzeigt is keine person..rein niemand...is das nen bug oda was?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. August 2009, 15:00

Nö, der ist dann einfach mittlerweile woanders hingerannt. Musst schon die ganze Siedlung abreißen :lol:
Erst, wenn in der ganzen Siedlung niemand ist, könnte es sich um einen Bug handeln.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. August 2009, 15:23

ja der rote kreis is aba an dieser leeren stelle wo zu nen stadtteil war, blöd bin ich ja net

gibs vllt nen bild wie der assassine aussieht...die zwei hab ich iwie auf einma gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (15. August 2009, 15:25)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. August 2009, 15:41

Nochmal:
Reiß die ganze Siedlung ab, der ist woanders hingerannt.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. August 2009, 15:43

kannst du nicht lesen? der rote kreis zeigts immernoch da an

außerdem hab ich scho mehrmals in dem gebiet alles abgerissn und wieder neu geladn
da is nirgends ein typ, kein mensch, und des rote zeigt immer noch dort an

es sei denn er kann sich als gras verkleiden, hrmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (15. August 2009, 15:48)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

13

Samstag, 15. August 2009, 15:51

Natürlich kann ich nicht nicht lesen.

Du sagtest, du hättest nur den Bereich abgerissen, in dem der rote Kreis war, da sei aber kein Assassine gewesen.
Darauf riet ich dir, die GANZE Siedlung abzureißen, weil der Assassine sich mittlerweile "woanders hingerannt" sein dürfte.

Ich frage mich irgendwie, wer jetzt hier schlechter lesen kann, nachdem du mir jetzt schon zum dritten mal erzählst, dass der nicht dort war, wo du alles abgerissen hast - das habe ich niemals bezweifelt.

Annoraner hat dazu weiter oben auch schon einen Thread gelinkt.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. August 2009, 16:15

aba wo ich dir scho dreima sag dass des rote immernoch is wo kein stadtteil mehr wäre und dort auch niemand mehr sei, des blöde is ja dass der assassine kein blauer schimmer hat

auch wenn ich alles auf der insel außer den markthäusern abgerissen hab inklusive straßen, markthäuser und bäume, das rote is immer noch an der stelle und dort is nur grad, kein tier, kein mensch, rein gar nix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (15. August 2009, 16:19)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. August 2009, 16:36

Und was sagt dir das? Die rote Markierung verfolgt den Assassinen eben nicht, sonst hättest du ihn doch damit gefunden.

Die Figuren halten sich aber normal nur im Wohngebiet auf, Farmen etc. musst du nicht abreißen - in deinem Wohngebiet sollte der Assassine dann aber irgendwo sein...

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

16

Samstag, 15. August 2009, 16:39

ok schön und gut, aba sieht er immer gleich aus oda kanns auch ne art bauer sein oda so?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

17

Samstag, 15. August 2009, 16:40


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

18

Samstag, 15. August 2009, 17:14

ok thx, hab ihn gefunden, gut dass ich kurz davor gesichert hab, also müsste der dort in etwa auch geblieben sein, nur auf dem bild zu dem du mich verlinkt hast is der blau, bei mir war der orange, und meine farbe is au orange, vermutlich bezieht es sich auf diese farbe die man hat

Sirius5

Steuermann

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

19

Samstag, 15. August 2009, 17:41

das glaube ich nicht.
meine spielfarbe ist rot und der assassine ist blau ;) (jedenfalls ein paar teile davon :D)



EDIT:
vielleicht gibt es verschiedene assassinen, das kann ich dir aber nicht sagen ;)
  MfG
Sirius5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirius5« (15. August 2009, 17:49)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juni 2010, 10:54

is ja auch egal, auf jeden fall sind die etwas schwierig zu finden, is ja auch logisch, assassinen müssn sich auch gut versteckn können. allerdings würde die aufgabe erleichtert wenn man immer nur eine reihe benutzt für den häuserbau und nicht wie üblicherweise zwei reihen. diesen trick hab ich von XSaschaX, das erleichtert das enorm, und nicht nur bei assassinen, sondern allgemein bei allen aufträgen, bei dem man personen finden muss.