Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meomar

Frisch Angeheuert

  • »meomar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:44

Kann Mission einfach nicht beenden

Hallo zusammen,

ich bin in (glaube ich) Mission 5.
Meine Aufgabe ist es nun alle Kriegsschiffe von Guy Forcas zu vernichten. Meine Flotte besteht hauptsächlich aus Orientalischen Kriegsschiffen. Ich habe alle Schiffe die ich finden konnte zerstört. Die Mission ist immernoch nicht geschafft.

Habe ich was falsch gemacht? Gibt es versteckte Schiffe?

Danke für eure Hilfe.

Meomar

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:50

RE: Kann Mission einfach nicht beenden

@ meomar,

machst du mal bitte ein Screenshot mit eingeschalteter Minimap, oder noch besser vom Routenmenü. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (7. Juli 2009, 20:29)


meomar

Frisch Angeheuert

  • »meomar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:49

würd ich ja gern, habs versucht, der sagt mir auch er hat den screenshot gespeichert im ordner screenshots. Diesen Ordner gibts genauso wenig wie die Bilder an sich.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:19

@ meomar,

wenn du Vista hast, dann mal unter Dokumente/Anno 1404/Screenshots gucken. :hey:

oder mal in die SUCHE das Wort Screenshots eintippern.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (7. Juli 2009, 21:21)


meomar

Frisch Angeheuert

  • »meomar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:25

habs nun gefunden, über die suchfunktion hat er gar nichts gefunden. Naja aber nun. :-)
»meomar« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0001.jpg

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:55

Hallo,

Hast Du schon mal das Kontor der Auftraggeberin angeklickt?
Findest Du in deiner Inselwelt irgendwo einen dieser hüpfenden goldenen Hinweispfeile?
Kommt keiner dieser roten Punkte auf der Minimap, wenn du auf diesen Auftrag mit dem Kursor gehst?
Hast Du schon mal im Handelsrouten-Bildschirm nach grauen Schiffen von Guy Forkas gesucht?
Kann es sein, das noch ein Schiff in den unentdeckten Bereichen unter dem Nebel verborgen ist?

Hoffe, die Lösung ist dabei!


Viel Spaß an Anno wünscht

Hans der Drahtwurm

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:32

hi,soweit ich sehe, hast du nur den ersten kampf gemacht.da stehen glaube ich noch schiffe an seiner insel,gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:12

Kann Mission etc. pp.

Also, mir hat es am Besten geholfen bei der Mission, bevor der Lucius landet, an dieser Stelle die Stadtmauer zu errichten, rund um seine Landestelle und sie mit Wafftentürmen zu spicken sowie alle Armeen rings um seinen Landungsturm zu postieren, damit er gar nicht erst ins Landesinnere vorrücken kann, denn dann wird es schwierig, weil der immer neue Feldlager erstellt, dafür reicht 1 entkommener Soldat. Und dann Hau-Drauf-und-Schluß. Manchmal hilft es dann auch noch, um den Bereich einschließlich der eigenen Feldlager nochmal eine Stadtmauer zu ziehen.

Lieben Gruß von Sabine :g:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

meomar

Frisch Angeheuert

  • »meomar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:59

Also wenn ich auf den Kontor von Forcas klicke droht der mit Verdammnis und so und erzählt was vom Kreuzfahrerheer Lucius. Muss ich einfach nur noch etwas warten bis es weiter geht? Oder muss man die Mission mit alle Kriegsschiffe von Forcas zerstören erst fertig machen? Ich habe mal die Routenkarte angehängt. Man sieht kein einziges Schiff mehr von Forcas. Nebel ist nun auch weg. Das weiße Schiff ist ja die Marie. Mit der kann man nichts mehr machen.

Argh das nervt.
»meomar« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0004.jpg

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:02

Schiff gefunden und eingekreist.
»Seraphithan« hat folgendes Bild angehängt:
  • attachment.jpeg