Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:08

Korsarenschiffe versenken

Ich befinde mich mit den Korsaren im Krieg, weil ich die horrenden Tribute nicht zahlen will. Das ist auch kein Problem, weil ich ein paar starke Kriegsschiffe habe. Die Korsarenkriegsschiffe kann ich also problemlos angreifen und versenken.

Es gelingt mir aber nicht die Korsarenhandelsschiffe anzugreifen, der Cursor bleibt stets ohne Angriffssymbol wenn ich auf diese Handelsschiffe gehe. Dabei habe ich sehr große Lust dazu, auch weil sie ja wohl reichlich beladen sind. Wie kann man die Handelsschiffe der Korsaren angreifen? Geht das?

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:22

RE: Korsarenschiffe versenken

Nein geht nicht. Deren Handelsschiffe sind ebenso wie die des Lords und AlZahirs neutral, also unkaputtbar.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!