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schaalivater

Insel-Eroberer

  • "schaalivater" started this thread

Posts: 338

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1

Tuesday, July 7th 2009, 11:41am

Schiffe versenken

Gibt es noch die Möglichkeit, seine eigenen Schiffe auf den Meeresgrund zu schicken? Ich finde diesen Knopf nicht. Warum ich das tun möchte? Habe vom Start ein kleines Schiff und inzwischen die große Werft. Möchte nun ein großes neues Schiff bauen, bin aber an der Schiffsobergrenze ohne kurzfristige Möglichkeit, die Einwohnerzahl zu steigern. Also möchte ich mein kleines Schiff versenken und ein großes bauen. Geht das?

MrKorx

Ausguck

Posts: 88

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2

Tuesday, July 7th 2009, 11:52am

Warum verkaufst du das Schiff nicht einfach beim Korsaren ? =)

IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

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3

Tuesday, July 7th 2009, 12:00pm

RE: Schiffe versenken

@ schaalivater,

Schiff anklicken, ENTF drücken. :rolleyes:

Das wurde schon so oft gefragt, wird langsam langweilig, ihr müsst auch mal ein wenig SUCHEN. :hey:

@ MrKorx,

dazu braucht man ein Bündnis mit dem Korsaren und das wird teuer. Jedenfalls teurer als dass was das Schiff einbringt. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

This post has been edited 2 times, last edit by "IceMan" (Jul 7th 2009, 12:03pm)


Bomi

Meister der Kleintools

Posts: 3,175

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4

Tuesday, July 7th 2009, 12:15pm

Quoted

Original von schaalivater
bin aber an der Schiffsobergrenze ohne kurzfristige Möglichkeit, die Einwohnerzahl zu steigern

Genügend Ruhm vorausgesetzt, kannst Du das Schiffslimit in den Errungenschaften +3, +5, +10 erhöhen...
  ATH, Bomi

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MrKorx

Ausguck

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5

Tuesday, July 7th 2009, 9:13pm

RE: Schiffe versenken

Quoted

dazu braucht man ein Bündnis mit dem Korsaren und das wird teuer. Jedenfalls teurer als dass was das Schiff einbringt. hey


Das wusste ich nicht.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Korsar auch handelt, wenn man keinen Bündnisvertrag hat. :scratch:
Kommt etwas komisch, auf der einen Seite gerade ein Korsarenschiff versenkt zu haben, und im gleichen Moment kauft er mir meine ollen Teppiche für 6000 nochwas ab, und lobt mich... hmmm
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Korsarenpakt sicg definitiv finanziell lohnt, und die anfänglichen 8000 ganz schnell wieder durch handel drin sind.
Ok :ot:

Haudrauff

Steuermann

Posts: 189

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6

Tuesday, July 7th 2009, 9:43pm

Irgendwie ist das noch buggy. Zahlt man erstmals den Tribut, fangen die Korsarenhändler das handeln an. Wenn man den tribut beim nächsten Termin jedoch verweigert, dann ist der Korsar wieder feindlich. Die Korsarenhändler handeln aber trotzdem weiter.

MrKorx

Ausguck

Posts: 88

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7

Tuesday, July 7th 2009, 9:46pm

Ja, da scheint echt nen Bug aufgetaucht zu sein. Ich denke, da wird ganz einfach ein trigger nicht erneut aktiviert... tippe mal auf schlampigkeit wegen zeitmangel.

This post has been edited 1 times, last edit by "MrKorx" (Jul 7th 2009, 9:46pm)


j.p.s

Frisch Angeheuert

Posts: 2

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8

Tuesday, July 7th 2009, 10:03pm

Quoted

Original von Haudrauff
Die Korsarenhändler handeln aber trotzdem weiter.


Handeln sie auch mit dir? bei mir wars es bislang so, dass sie nur mit denen handeln, mit denen sie auch keinen Krieg haben, was bei mir erst der fall war und später nicht mehr, da ich genug Kriegsschiffe hatte ;). Ab den Zeitpunkt haben die nicht mehr mit mir nur noch mit meinen Computermitspieler gehandelt

This post has been edited 2 times, last edit by "j.p.s" (Jul 7th 2009, 10:06pm)


MrKorx

Ausguck

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9

Tuesday, July 7th 2009, 10:12pm

Bei ihm ist es genauso wie bei mir. Erstmal den Pakt aktiviert, handeln sie weiter obwohl der pakt nicht erneuert wurde.
Hast du die KorsarenflotteIV schon "erruhmt"?