Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

germane039

unregistriert

1

Mittwoch, 6. November 2002, 22:29

Endlospiel Gegner drehen voll durch

Hi leuts
ich hab des endlospiel barron gespielt und hatte handelsverbindungen zu allen pcgegnern! doch als ich mit einem mittleren handelsschiff mit kannonen in die nähe einer hauptsiedlung kam erklärten sie mir den krieg! wenn ich durch tribute wieder freiden hatte konnte ich immer noch nicht zu ihnen fahren weil dann sofort mit wieder der krieg erklärt wurde! ist des normal das die so abgehen???

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2002, 22:48

ja, ist es.

finde auch, daß diese neuerung gegenüber 1602 recht gut ist. stell dir nur mal vor, du guckst aus dem fenster und dein nachbar, bei dem du letzten Sommer noch die megagrillparty gefeiert hast, stolziert mit mp, handgranaten und panzerfaust an deiner bude vorbei. wärest du nicht auch etwas befremdet? ;) :D
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

J01nt

Is Seefest

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 6. November 2002

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. November 2002, 22:53

Zitat

stell dir nur mal vor, du guckst aus dem fenster und dein nachbar, bei dem du letzten Sommer noch die megagrillparty gefeiert hast, stolziert mit mp, handgranaten und panzerfaust an deiner bude vorbei. wärest du nicht auch etwas befremdet?


du bist ja drauf! :D
Lass doch nachbarn nachbarn sein....die müssen sich nunmal bewaffnen...noch nie was von nachbarschaftskrieg gehört??? is doch normal....was denkste wieviel leute vor meinem haus mit ner maschinenpistole und handgranaten rumlaufen??? :D

ne im ernst....glaube, dass das ein bischen zu extrem is mit der gegneragression...im handbuch steht, dass es sogar möglich is zusammen mit dem gegner eine insel zu teilen (zwar nich lange, aber es is möglich :D )

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. November 2002, 23:15

Zitat

Original von J01nt

ne im ernst....glaube, dass das ein bischen zu extrem is mit der gegneragression...im handbuch steht, dass es sogar möglich is zusammen mit dem gegner eine insel zu teilen (zwar nich lange, aber es is möglich :D )


das geht stundenlang! habe im endlosspiel "Graf" mehrere inseln, die ich mir mit den kumpels aud dem computer friedlich teile. man darf halt nur net säbelrasselnd bei denen an der haustür klingeln. das mögen die nicht... ;)
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online

destiny

Ausguck

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 5. November 2002

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. November 2002, 23:43

lol wie geil ;)
*mal so vorstell wie mein nachbar mit nem schippchen vollbeladen mit kanonen bei mir vorbeifährt* krieg! ;P

also ich finds n bisschen zu übertrieben *erzähl* ;)


lg dest-

Cervantes

Insel-Eroberer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. November 2002, 00:13

eigentlich schade... der Patch wird es beheben und man wird dann wohl säbelrasselnd auf der Karte rumfahren können...na ja... wenn es dann den anderen gefällt!