You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

drahtwurm

Team AnnoZone

  • "drahtwurm" started this thread

Posts: 518

Date of registration: Apr 10th 2005

  • Send private message

1

Thursday, June 18th 2009, 10:20pm

Anno 1404 Demo online!

Ahoi ihr Wasserratten,

plötzlich und völlig ohne Vorwarnung hat Ubisoft eine Demo zu Anno 1404 herausgebracht.

Das File ist 1,7 GB groß und hier kann man sich den Anbieter zum Download auswählen.

Die Demoversion umfasst:
- die ersten zwei Missionen der Einzelspielerkampagne,
- ein Endlosspielszenario (hier beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien, Gebäude und Einheiten des Vollspiels beeinhaltet.

Hier könnt ihr über die Demo diskutieren und euch austauschen!


Damit ist die die Woche bis zum Release schnell überbrückt!


Viel Spaß beim Probieren! =)

Käptain AHOI

Steuermann

Posts: 161

Date of registration: Jun 1st 2008

  • Send private message

2

Friday, June 19th 2009, 2:16pm

RE: Anno 1404 Demo online!

Bei mir kam eine Fehler beim Starten (d3dx9_40.dll ist nicht vorhanden)

Ich habe Vista 32 Home Edition

Als ich DirektX von dem Steup-Package neu installiert hatte, lief es einwandfrei.
Allerdings hatte ich Probleme mit dem zip-Paket (Explorer stürzte dauernd ab)

Erst als ich die entpackte Verion im Temp-Verzeichnis als Admin ausführte, war alles i.O....

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

3

Saturday, June 20th 2009, 2:22pm

Fall noch jemand Download-Probleme hat, kann er die Demo auch hier EDIT NICHT MEHR VERFÜGBAR saugen :baby:

This post has been edited 1 times, last edit by "Dickerbaer" (Jul 1st 2009, 10:27am)


J.L.K.

Plankenstürmer

Posts: 33

Date of registration: Aug 23rd 2008

  • Send private message

4

Saturday, June 20th 2009, 6:43pm

also ich habe mir heute die demo runter geladen aber ich kann nicht spielen da ich kein pc genie bin weiß ich mir auch nicht zu helfen könnte mir vllt jemand sagen was ich machen muss nahcdem ich die demo runtergeladen habe?? danke schonmal im vorraus

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

5

Saturday, June 20th 2009, 6:53pm

Wer Probleme Technischer Art mit der Demo hat bitte im oben verlinkten Demothread posten, Danke. ;)
Am besten mit genauer Fehlerbeschtreibung, evtl. gleich mit DxDiag,
das erspart das Rumrätseln an was es liegen könnte.

September

Ausguck

Posts: 80

Date of registration: Mar 1st 2008

  • Send private message

6

Wednesday, June 24th 2009, 10:13pm

Also ich muss sagen ich bin von der performence beeindruckt, auf meiner RADEON 9600 lief sie auf 1024x784 Pixel(auch wenn das die Minimalauflösung war) sehr flüssig.
Ich hatte Probleme einen Wald zu pflanzen, wenn bereits Bäume im Weg waren...
Nun, da ich ziemlich schnell eine pos. Billanz hatte, scheint 1404 nix weiter als ein 1701 V2 zu sein, also bisschen an der Grafig rumgeschraubt und nen Orient eingeführt, fertig... :g:
  Ein begeisterter ANNO 1503 Spieler