Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 7. September 2010, 19:34

Naja, das wird wohl nahe dem UVP sein, wie das eben so ist im Blödmarkt. Und der UVP liegt bei P4 da, wo er bei allen Vollpreistiteln schon seit Jahrzehnten liegt.

Amazon ist da ein ganzes Stück günstiger.
(Denke mal, Du meinst Schweizer Franken)

Obwohl es schon merkwürdig ist, 79 Franken entsprechen angeblich etwa 60 Euro :keineahnung: (UVP= 50 Euro)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (7. September 2010, 19:54)


82

Dienstag, 7. September 2010, 19:40

Euro oder Schweizer Franken?


Dass das Schweizer Franken sein könnten, hat der Larnak von mir, nur zur Info. Nicht dass einer denkt, ich könnte nicht lesen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (7. September 2010, 20:23)


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

83

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:43

Zitat

Original von Eleonore
Euro oder Schweizer Franken?


Dass das Schweizer Franken sein könnten, hat der Larnak von mir, nur zur Info. Nicht dass einer denkt, ich könnte nicht lesen.
Harte Schweizer Fränkli - das sind über 80 US Dollar :lol:

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

84

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:54

:lol:
Gerade bei Amazon dieses Angebot für die Sammleredition gesehen:
EUR 52,95 EUR 51,99

unglaublich!
8)


PS: Am 20. Oktober soll Patch 1.2 erscheinen, der laut Patchlog (ja, den gibts schon) nahezu alle Probleme beheben soll, die momentan bekannt sind (sowohl Bugs als auch unausgereifte oder fehlende Features)

Da könnte Ubi sich durchaus mal ein Beispiel nehmen...

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:42

Zu Patrizier Online ist mittlerweile die geschlossene Beta gestartet, Käufer von P4 können da mit dem Key teilnehmen, der in der Packung lag:
http://www.gamersglobal.de/news/35240/pa…atest-gestartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (10. Mai 2011, 17:42)


JeanneDoe

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:49

Jetzt habe ich es auch getan: ich habe es mir gekauft und gestern nach einigen Anfangsschwierigkeiten (...wie ging das noch mal? elend lange her...) doch wieder die halbe Nacht gehandelt (...nur noch einen hafen anlaufen, dann höre ich auf...)

Warum ich lange gezögert hatte: echt miese Grafik und wie Larnak schon schrieb stören diese extremen Lichteffekte.

Aber nu, was will man von einer kleine Spieleschmiede erwarten (schließlich ist der letzte Herausgeber pleite gegangen).
Jedenfalls ist das Nebensache, denn die Hauptsache knallt wieder voll durch: Tabellen, Tabellen und nochmals Tabellen...


Ein echt deutsches Spiel für deutsche Spieler. :D

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

87

Samstag, 2. Juli 2011, 15:12

.wiedermal im Blödmarkt nachgeschaut und die Patrizier4 Scheiben kosten noch die Hälfte (SFr 39.90). Aber immer noch kein MP..

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

88

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:03

MP gibt's im Addon - wie bei Anno.