Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gabrielkoyro

Frisch Angeheuert

  • »gabrielkoyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 00:44

Fragen über patches

Hallo,
ich weiss dass es gibt 4 patches für anno 1701
wenn ich die 1.04 installiere, wird es dabei sein die 1.01, 102 und 1.03 auch?

wenn ich fluch des drachen installiert habe, werden dieses patches gültig sein?

oder gibt es ein patch für fluch des drachen??


:keks:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 05:16

Wenn Du das addon installierst bist Du bei 1.03,den 1.04er nimmst Du dann für DeaP...oder wenn Du MP spielst

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 09:07

. . . ansonsten,

noch zur obigen Frage - immer beim letzen patch sind die vorigen mit enthalten - also man braucht nicht jedes einzeln zu installieren. INFO

Desweiteren

Wer das Normalspiel auf 1.04 patcht und danach das AddOn, kann Schwierigkeiten bekommen (Version ist schon höher)

Abhilfe

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…1078885#version Punkt 10 durchfüren - dann muß keine komplette Neuinstallation durchgeführt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (8. Juni 2009, 09:09)