Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoDADDY

Freibeuter

  • »AnnoDADDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2009, 17:39

Fantasy Commander

20%

geil (1)

0%

öde

0%

geht so

40%

bescheuert (2)

40%

gibt besseres (2)

0%

weis nicht

0%

was ist denn das?

kennt einer von auch http://www.ageofgames.net Fantasy Commander ?

das ist ein Flashgame, was meiner meinung nach gut gemacht ist es hat eine herausfordernde Kampagne mit 3 Schwierikeitsstufen
und eine sogenannte Kriegsakademie, wo man die einzelnen Eingeiten kennen lernt

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2009, 17:47

Ich weis irgentwie nicht was diese Seuche im Netz bezwecken soll, allenorten blinkt und blitzert es einem entgegen, andauernd ein "neues Browsergame", noch ein Flashspielchen ect.
Im Endeffekt ist es "nur ein weiteres Stück Internetmüll" auf welches ich gerne verzichten kann. :evil:

Link unklickbar gemacht, Werbung für sowas muss nicht sein hier.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2009, 18:37

Ganz so krass wie WOD sehe ich das nicht. (Warum wollte ich schon wieder "würde ich es nicht sehen" schreiben? Ich sehe es doch so und nicht anders...)

Trotzdem, ich kann den ganzen Browsergames nichts abgewinnen, die meisten sind auf Dauer elendige Zeitfresser mit minimalem Spielspaß, noch dazu teilweise von dubiosen Anbietern oder unter dubiosen Nutzungsbestimmungen.
Ich nehme dann lieber eine antiquierte Softwareperle irgendwoher, einige ganz alte davon findet man auch schon legal zum gratis-Download, andere ältere für nen fünfer bei Amazon und ähnlichen.

Das ist mir wesentlich lieber und trotz des Alters sind die meisten dieser alten Spiele vielen der Browsergames im Spielspaß deutlich überlegen.

Ich kann mir diesen Browserspielboom auch nicht erklären... vielleicht kann mir jemand erläutern, wie es dazu kommen konnte?^^

Zu dem angesprochenen Spiel:
Selbst wenn dahinter ein gutes funktionierendes Prinzip steckt, was ich jetzt in der Kürze nicht feststellen kann, dann gibt es da immer noch haufenweise bessere Alternativen. Ich weiß einfach nicht, warum ich sowas spielen sollte...

AnnoDADDY

Freibeuter

  • »AnnoDADDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2009, 14:02

ich wollte euch einfach nur ein Spiel zeigen, was mir gut gefällt

und ich wollte wissen, ws die zone von Browserspielen oder Flashgames hält
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^