Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marcpeter

Frisch Angeheuert

  • »marcpeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:44

gamesload und Seriennummer

Moin zusammen,


erstmal tolles Forum hier. Wir haben bisher immer so mal mitgelesen und einige gute Tipps endeckt !.

Nu haben wir haben ein echtes Problem..... :)

Meine Frau spielt begeistert das Spiel und da wir Multiplayer spielen wollten dachte ich mir...schnell mal bei Gamesload reg. und das Game online kaufen. Gesagt und getan. Nach einer guten Stunde hatte ich das Spiel auf dem Rechner und begann mit der installation. Ich hatte mir direkt die Königsediton gekauft.

Nach der Installation verlangt das Spiel die Online Reg, die ich auch erfolgreich durchgeführt habe. Die aktivierungskeys und auch die er. Nummer bekam ich von Gameload per mail.

Nun nochmal das Spiel gestartet und was nu...... ?( nochmal ne Seriennummer eingeben....toll copy Past geht nicht ...also diese Endlos Nummer aufgeschrieben und eingegeben... Seriennummer ungültig.. :scratch: Nunmal wieder nix. Meine Frau prüft...Nummer und eingabe da stimmt alles....

Gut dass halt das Addon starten, da ist die Ser. Nummer kürzer.... :P Wieder das gleiche Theater...... :dudu:

So....36 Euro ausgeben und das Spiel scheitert an einer Seriennummer... :aua:
Der Witz ist...bei der Aktivierung wurde genau der Serienkey generiert der in der Mail stand und der nun falsch sei soll

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich nun machen soll ??????

mfg
Marcpeter

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:29

RE: gamesload und Seriennummer

Ich blick noch nicht durch, ist das eure einzige Version?
Dann wird es mit dem MP eh nichts! :hey:

War auf dem Rechner schon ein Anno installiert, dann nimmt er noch die alte SN.

Also alles deinstallieren und vorher mal das unter Nr. 3 und 10 beachten.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…voraussetzungen

Wichtig für uns wäre noch zu wissen welche Betriebssysteme auf den Rechnern laufen. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (13. Mai 2009, 08:31)


marcpeter

Frisch Angeheuert

  • »marcpeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:16

meine Frau hat ne normale gekaufte Version von Amazon . Lauft bei Ihr auf Win XP.
ich habe mir meine Version von Gameload auf meinem Renchenr gesaugt weil ich davon ausgegangen bin , dass bei Multiplayer jeder eine eigene Version haben muss. Auf meinem Rechner ist vista

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:07

mal 3 und 10 probiert?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:25

in Vista liegt die Seriennummer unter
HKEY_LOCAL_MASCHINE -> Software -> Wow6432Node - > Sunflowers -> Anno 1701.
In XP unter
HKEY_LOCAL_MASCHINE -> Software -> Sunflowers -> Anno 1701.

Bitte überprüf mal ob die verschieden sind.

Als Lösung eines anderen Seriennummernproblems hat ein User unter Vista ein neues Profil angelegt und konnte dann die neue Seriennummer eingeben. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (14. Mai 2009, 09:27)