Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 9. September 2003, 10:56

nagut, dann kriegen sie halt den titel der "first entertaining metzgerei..." :rofl:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 9. September 2003, 13:35

Ich bin für "SU**FLOWERS - the art of overstatement" :g:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Moers

Vollmatrose

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 8. Mai 2003

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 9. September 2003, 13:44

Man sollte es vielleicht nicht übertreiben :scratch: Hat nicht eben erst Rudi die Häme beklagt, die da immer rüberschwappt? Nicht daß wir am Ende noch einen ähnlich gearteten öffentlichen Ausbruch eines führenden Repräsentanten der deutschen Spielesoftwareindustrie miterleben müssen. :rofl:

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 9. September 2003, 13:57

Au ja... :rofl: Schon den "Es gibt nur ein Rudi Völler" Remix gehört?

"Er ist ein hombre sehr tüschtig und er ist immer gut drauf... So ein Käse, so ein Scheißdreck...
Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler... Ich brauche dieses ganze Rudi, Rudi gerufe nicht mehr!" :D

Das von Adi Boiko :D
  Tom :)

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 9. September 2003, 20:41

naja...Adi Boiko passt da auch...man singe es mal so... :D

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 9. September 2003, 20:59

  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (9. September 2003, 20:59)