Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 21:01

Bitte keine Umlaute und Sonderzeichen verwenden.

Es gibt Probleme mit der Freischaltung eurer Uploads, wenn ihr "Ä,Ö,Ü und ß", sowie Sonderzeichen im Dateinamen verwendet.

Es muss von uns jedes Mal manuell umbenannt werden, bevor solch eine Datei für alle freigeschaltet wird.

Es wäre daher schön, wenn ihr uns diese Arbeit künftig erspart und z.B. statt "Löwe" das Wort "Loewe" schreibt. :hey:

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 10. März 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 20:09

RE: Bitte keine Umlaute und Sonderzeichen verwenden.

Sorry das mit dem Löwe war ich
werde in Zukunft darauf achten
  Eure Bürger verlangen nach einem schnellerem Prozessor!

Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. April 2009, 13:27

kanonengiesser
leider kann man dir keine pm schreiben. ich habe auch dein erstes szenario im annopool deaktiviert. anlass dazu waren etliche grammatikfehler in der szenario-beschreibung. solltest du eine aktualisierte version des szenarios uploaden, dann wird es wieder freigeschaltet. sicherlich könnte ich die fehler weitestgehend ausbügeln, aber spätestens dann wäre es nicht mehr dein szenario.

dann wär es noch gut, wenn du auch dein 2tes szenario erneut hochlädst.
aber bitte mit OE und nicht mit Ö :D
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. April 2009, 19:05

Noch etwas was definitiv nicht sein muss.
Bei Vorschaubildern bitte keine Digicambilder, schon garnicht unkomprimiert, verwenden.

Wer keine Vorschaubilder machen kann lässt sie halt weg, ansonsten bitte an die Vorgaben halten, alles andere wird ohne Ausnahme gelöscht.

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 10. März 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2009, 12:49

Sorry, hab das Szenario etwas vorschnell reingestellt, werde die Beschreibung noch mal neu machen.
Das mit dem Bild war auch nicht so gut, ich habs mit der Digicam gemacht, weil ich keine Screenshots in 1602 machen konnte, weis jetzt aber wie es geht!
  Eure Bürger verlangen nach einem schnellerem Prozessor!