Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phontom

Frisch Angeheuert

  • »Phontom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2009, 10:42

Hab ein problem mit seriennummer

hallo an alle,
ich hab mir heute die erweiterung gekauft "Der Fluch des Drachen" und das hauptspiel hab ich schon lange aufjedenfall habe ich das add-on installier und nun werd ich nach der seriennummer gefragt und wenn ich die eingebe die seriennummer eingebe kommt nur das ich die überprüfen soll obwohl ich die schon 5x oder so eingegen hab kann mir bitte jemand helfen will ungedingt spielen macht spaß

mfg ;)

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2009, 10:49

RE: Hab ein problem mit seriennummer

nimm die seriennummer vom hauptspiel, die vom add-on wird nciht benötigt

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2009, 11:03

Also eigentlich solltest Du,wenn Du das Hauptspiel schon gespielt hast, nicht mehr nach der Nummer gefragt werden.
Hast aber beim Hauptspiel eine orginale CD?

Phontom

Frisch Angeheuert

  • »Phontom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:40

es hat doch noch geklappt jetzt kann ich es endlich in vollen zügen genießen :D

The Flash

unregistriert

5

Mittwoch, 18. März 2009, 16:51

ich hatte das selbe problem, und hatte erst später festgestellt das ich die seriennummer vom Hauptspiel brauch. Aber warum gibt man dem ding denn dann ne fette seriennummer wenn man die garnicht braucht? :traurig: