Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Atako

Is Seefest

  • »Atako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:05

Addon Mission 10: Kann Hauptquest nicht abschließen

Hey!

Ich weiß dass es schon einen langen Thread dazu gibt doch er hat mir nicht geholfen.
Habe alle 6 Inseln mit unendlichem Vorkommen eingenommen, davon bei einer Insel die Mine zerbombt. Doch der Hauptquest schließt nicht ab! Was kann ich tun?

Alle Minen sind noch vorhanden, nicht mal stillgelegt. Alle Minen sind vollständig im Einzugsbereich der übernommenen Markthäuser. 100%.

Aber es passiert einfach nix...

:heul:

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:14

. . . hi,

schau noch mal hier - http://www.excalibur3.de/1701/mission10.htm - und schau ins Logbuch.
Bei mir war mal zu Anfang auch das es sich nicht beendete - da war dann doch noch "ein unendliches Erzvorkommen" nicht ganz im eigenem Bereich - war nur ein Futzel . . .

Atako

Is Seefest

  • »Atako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:49

Danke, aber es sind wiegesagt alle Minen 100% in meinem Einzugsbereich. Kann sie auch anklicken. Alle alle.

Nun, es hat mir gereicht und ich hab alle Gebäude von Grace zerstört und somit auch gewonnen.

Trotzdem wüsste ich gerne ob das ein Bug ist... denke nämlich schon.

MfG

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:03

. . . ich denke eher nicht,

hast noch ein Save, wo das Spiel noch nicht beendet wurde? Wenn du ohen cheats (gehen glaube bei der Kampanie nicht) und mit original DVD spielst - würde ich mir es mal anschauen - meine E-Mailadd ist inm Profil . . .

Atako

Is Seefest

  • »Atako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. März 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:42

Ohh ich hab's... Auf einer Insel mit zwei Minen war eine davon bereits zerstört und der Kontor auch... Habe dann einen neuen Kontor gebaut welcher das Vorkommen (Ohne Mine, die ist wohl abgebrannt) abgedeckt hat und fertig war die Aufgabe.

MfG

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:28

. . . jepp,

est steht ja auch alle "unendlichen Vorkommen" - nicht Minen ;) :D. Aber so kanns einem gehen . . .