Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exxter

Frisch Angeheuert

  • »exxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:46

CG's bauen nichts mehr

Hallo,

ich habe D.E.A.P.!70!V2.01 installiert. Im Singleplayer läuft alles bestens. Jetzt wollte ich "der Fluch des Drachen" mit zwei anderen Leuten im LAN spielen, da baut aber der CG fast nichts mehr (bis auf paar Holzfällerhütten und Strassen). Alle Rechner haben D.E.A.P.!70!V2.01 laufen und die letzten Patches fürs Spiel. Es werden keine Cracks etc eingesetzt.

Weiß jemand Rat? Die Karte ist selbstgebaut, aber Platz hatte die gute Hanna Marell auf jeden Fall genug zum bauen. Geld & Ressourcen hatte sie auch ausreichend.

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:49

habt ihr das spiel einfach mal neu gestartet?

wenn ja gebt der hana eine andere insel.

exxter

Frisch Angeheuert

  • »exxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:17

Zitat

Original von S.D.
habt ihr das spiel einfach mal neu gestartet?


Wir haben mehrmals neu begonnen (Spiel auch neu gestartet inkl. PC). Aber das Spiel speichern und dann neu laden haben wir nicht getestet.

Zitat

Original von S.D.
wenn ja gebt der hana eine andere insel.


Wurde da in DEAP etwas verändert? Weil diese Karte haben wir vorher schon mal gespielt ohne DEAP und da bauten sie alle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxter« (1. Februar 2009, 18:17)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:20

ja am cg haben wir was geändert!
eigendlich funktioniert er ganz normal, nur manchmal pasiert es, das ein cg mit einer karte bzw insel nich zurecht kommt.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:38

@ exxter,

genau das ist mir auch in einem normalen Endlosspiel passiert.

Die Lösung des Problems ist relativ einfach.
Der CG muss die Möglichkeit haben auf weiteren Inseln siedeln zu können. Wenn ihr euch sofort KOMPLETT Ressourceninseln sichert und er dort nicht mehr drauf kann, hat er keine Lust mehr mitzuspielen. :hey:

Mein Tipp: Lasst erst mal die gute Hanna auf ein paar Resourceninseln, dann klappts auch.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (1. Februar 2009, 19:40)