Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leichtmatrose

Deckschrubber

  • »Leichtmatrose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 19:08

Der Rote Bund

Hallo hoffentlich ist die Frage hier auch richtig. Ich versuche mich jetzt schon eine ganze Weile am einstieg , indem ich versuche aus dem eis zu kommen. Aber ich komme nicht raus. Kann mir bitte jemand einen dezenten Hinweis geben, ich wäre sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
ein alter Mann.

Scipio Maior

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 13. September 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 19:35

Hallo Leichtmatrose,

es gibt bereits einen Thread zum Roten Bund. :)
  Palatina la caduta. Weil Forenrollenspiele dem Untergang geweiht sind.

3

Samstag, 3. Januar 2009, 21:36

@Leichtmatrose


versuch mal mit dem Schiff übers Eis in den Süden, dann in den Osten und dann irgendwo oben rauszufahren.

Ich schau morgen mal nach und geb dir Bescheid.

Aber glaub nicht, dass damit die Probleme des Roten Bundes schon gelöst wären, das ist erst der Anfang.

LG
Elle
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

KENJILORD3

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. Februar 2011

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:01

Wie? welches eis?
Das einzige Problem was ich habe ich hab ALLE GEBAEUDE ausser Badehaus und Kirsche

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:05

Es gibt 2 Szenarien

- Der Rote Bund

und

- Der Rote Bund in Not


guck mal welches du hast.


aber für Aris brauchst du das Badehaus, wenn du Aris ohne hast hast du irgendwas verändert
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:17

Zitat

Original von KENJILORD3
Wie? welches eis?
Das einzige Problem was ich habe ich hab ALLE GEBAEUDE ausser Badehaus und Kirsche


Wie, schon wieder ein neuer Mod zu 1503 - 1503-Blütenfest oder was?. Was man daraus doch alles machen kann. Da hat doch tatsächlich einer die Kirsche als Lost-Feature entdeckt. :jaaaaa:

Aber im Ernst, das ist doch der Gleiche von hier, also vote for closed. Solche User kosten nur unnötig Zeit für Support.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (24. Februar 2011, 13:20)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:23

doppelt brauchen wir das wirklich nicht......und closed