Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno2k8

Leichtmatrose

  • »anno2k8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. November 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:37

[Erfahrungen] Königsedition und Anno 1701 v1.04

Hallo Forum

weiß jemand ob ein Netzwerkspiel möglich ist mit folgenden Spielen

PC 1 mit Anno 1701 Königsedition
PC 2 mit Anno 1701 V1.04

beides natürlich Originalversionen und PC Systeme mit Win XP

Wenn ich auf PC 1 das Spiel starte und Multiplayer wähle kann ich den PC als Anno Server starten

Wenn nun PC 2 starte und im Multiplayermenü auf "aktualisieren" klicke erscheint auch PC1 in der Serverliste aber ich kann den Server nicht bestätigen bzw anklicken , was mache ich falsch???

An PC 1 habe ich 2 Computergegner und einen "offenen" eingetragen und den Server einen Namen gegeben.

Oder funktioniert die Konstelation der beiden Spiele nicht miteinander?

Danke für Hilfe,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno2k8« (27. Dezember 2008, 20:39)


S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:53

du musst die königsedition auch auf patch 1.04 aktualisieren!!!

anno2k8

Leichtmatrose

  • »anno2k8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. November 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Dezember 2008, 14:31

hat sich erledigt , beide versionen auf 1.04 gepatched und nun kann man beitreten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anno2k8« (29. Dezember 2008, 14:57)