Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:33

Wenn der Herr Kampfspammer und Trollfürst sich nicht allmählich ein wenig zurückhält, schenke ich seinem Sohn einen Vater, welcher über Weihnachten viel Zeit hat.

Weil er bis Silvester nicht in die Annozone rein kommt! :P
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Jannick

Leichtmatrose

  • »Jannick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. November 2008

  • Nachricht senden

22

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:09

Das mit dem MHH hatte ich so gemient, dass dadurch Leute die sich noch nicht so genau mit dem Spiel beschäftigt haben, versucht sind, dass Wirtshaus so zu bauen, dass es genau an der Grenze des EZBs ein MHH hat, so wie mir das am Anfang passiert ist. Aber natürlich versteh ich was du gemeint hast, ich hab nur etwas um die Ecke gedacht ;)
  Come to the dark side
we have cookies