Sie sind nicht angemeldet.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:37

Ich weiß nicht ob ich deine Frage jetzt total falsch verstanden habe, aber der Vorteil von den Türmen ist doch einfach, dass die Einheiten darin erstmal nicht getötet werden können, da muss erstmal der Turm kaputt.

Und das geht immerhin nicht mit einfachen Schwertkämpfern o.ä.

Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:44

Danke Larnak :hauwech: :sektgeb: :blumen: :eisgeb: :hochleb: :up: !Ja Du hast meine Frage richtig verstanden :]
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:22

Sorry wenn diese Fragen nich ganz in "Militäreinheiten werden blockiert" passen aber ich wollt trotzdem ma fragen...

1. Kann ich auch Verträge mit anderen Kulturen schließen?Handelsvertrag is sowieso schon da aber kann man auch zum Beispiel den Aggressionsbalken hoch und grün machen?Ich krieg das nie hin geschweige denn Militärbündnisse schließen...

2. Kann ich eine zweite Kathedrale / ein zweites Schloss bauen?

3. Anlagen.dat lässt sich nicht öffnen.Es hieß ob ich die Datei mit irgendeinem "WordPad ( :keineahnung: )"öffnen will weil wegen der Größe es nicht mit dem normalen Editor aufgeht.Das Laden hätte dann Jahre gedauert weil es,seitdem es 20% geladen hat wieder auf 0% sinkt.

4. Kann ich auch ne andere Kultur spielen?

5. Gibt es die 1503 Musik auch im Handel?

6. Bei mir im Hilfesystem steht "Aufstand" aber ich hab noch nie einen Aufstand erlebt.Bei mir krachen immer nur die Häuser ein...

Helft mir aus der Misere raus :fleh: ...



edit by Mod: nachfolgender Beitrag wurde wegen Spam gelöscht und meine Antwort hier brauchst Du nicht noch einmal löschen :evil:

edit by Mod: für ein danke im voraus mit zig Smilies hättest Du keinen extra Beitrag schreiben brauchen, das hättest Du auch in diesem Beitrag reinschreiben können - auch nachträglich.. :evil:
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (9. Dezember 2008, 15:38)


Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:55

Zitat

Original von Christian1503

edit by Mod: nachfolgender Beitrag wurde wegen Spam gelöscht und meine Antwort hier brauchst Du nicht noch einmal löschen :evil:


Und das hab ich auch nicht geschrieben!Wer ist das?Warum löscht Du meine Beiträge?Ich versend keine Spam!!!Bitte antworte...
Ich versend wirklich keine Spam :nicken:
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (9. Dezember 2008, 16:02)


Christian1503

Steuermann

  • »Christian1503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:06

Zitat

Original von Christian1503
edit by Mod: nachfolgender Beitrag wurde wegen Spam gelöscht und meine Antwort hier brauchst Du nicht noch einmal löschen :evil:


Und Deine Antwort lösch ich nich!!!

Um das Thema wieder in Annoforum-Bahnen zu lenken:

Beantwortet mir bitte irgendwer die oberen Fragen von mir???Ich mein nich die Fragen wer mir das gelöscht hat sondern meine Spielinhaltsfragen...
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.