Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arathorn28

Leichtmatrose

  • »arathorn28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 18:43

Ohne Computergegner spielen

hi, leute. ich hab mal wieder anno 1503 ausgepackt( die version von edr cbs ohne addons etc.) und wollte mal fragen, ob es möglich ist ohne computergegner zu spielen, da ich gerne alle inseln für mich haben will^^ wenn ich im einstellungsmenü des endlosspiels "baron" die computergegner ausschalte( also einmal auf den menüpunkt klicke) sehe ich aber im spiel trotzdem computergegner rumfahren und nach inseln suchen. was kann ich tun?

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 18:50

Du kannst die Gegner (CG's) alle ausschalten im normalen Endlosspiel, Baron gehört zu den Szenarien, dort geht das nicht. ;)

Im Annopool findest du auch Karten wo du gemütlich bauen kannst, achte darauf das es für die Klassikversion (CBS) ist.

arathorn28

Leichtmatrose

  • »arathorn28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 18:56

also bei mir steht baron unter den endlosspieln?( die szenarios sehe ich mir mal an^^

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2008, 19:07

Ja, man kann dieses endlos spielen, es sind aber feste Vorgaben dort drinn. :hey:

arathorn28

Leichtmatrose

  • »arathorn28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. September 2008, 19:30

dange^^ hab mir jetzt mal metropol als scenario ausgesucht^^

Zomby Woof

Meereskenner

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 19. Mai 2003

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. September 2008, 10:40

@ W-O-D, verwechselst du nicht "Baron" mit "Bürger"? Baron ist eindeutig ein Endlosspiel.
@arathorn28, die Computergegner musst du einzeln ausschalten, also jeden Gegner anklicken und auf "aus" stellen.
  Zomby Woof

arathorn28

Leichtmatrose

  • »arathorn28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2008, 17:40

dange^^

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. November 2008, 13:09

Zitat

Original von Zomby Woof
@ W-O-D, verwechselst du nicht "Baron" mit "Bürger"? Baron ist eindeutig ein Endlosspiel.
@arathorn28, die Computergegner musst du einzeln ausschalten, also jeden Gegner anklicken und auf "aus" stellen.

Bürger is auch n Endlosspiel :up: !
Wenn Du keine CGs haben willst dann mach doch einfach Krieg ;) !Ich würd Dir aber empfehlen die CGs dazulassen weils sonst zu langweilig wird.Außerdem kannst Du nich mehr handeln un das is schlecht.Aber wenn Dich n CG belästigt,dann... :keule:
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.