Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1 601

Dienstag, 17. März 2009, 10:49

Frauen sind wie Kühlschränke, 1.80 groß, 200 Pfund schwer und verbreiten Eiseskälte.

Ich bewundere Frauen, aber sie sind mir nicht ebenbürtig. (Anthony Quinn)

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen. Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz. (Napoleon I. Bonaparte)

Jeder Mann hat ernsthafte Absichten, wenn man sich die Mühe macht, sie ihm beizubringen. (Jane Fonda)

Es gibt ein Alter, in dem eine Frau schön sein muß, um geliebt zu werden. Und dann kommt das Alter, in dem eine Frau geliebt werden muß, um geliebt zu werden. (Françoise Sagan)

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei. (Oscar Wilde)

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)

In einer Sache wenigstens sind sich Mann und Frau einig: Sie mißtrauen den Frauen. (Henry Louis Mencken)

Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt. (Jean Gabin)

Gegenüber sehr attraktiven Frauen ist meist der Mann der Schutzbedürftige. (Oscar Wilde)

Gut zurechtgemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr zu Hause bliebe. (Olga Tschechowa)

Hinter jeder Frau im Nerz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn her hat. (Inge Meysel)

Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen. (Esther Vilar)

Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage. (Coco Chanel)

Wenn Frauen sich schön anziehen, sind sie wahrscheinlich der Ansicht, die Männer hielten sie unbekleidet für genauso reizvoll. (Christian Dior)

Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt. (Alfred Hitchcock)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt. (Alice Schwarzer)

Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre. (Werner Mitsch)

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht. (Pablo Picasso)

Frauen sind wie Übersetzungen: Die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön. (George Bernard Shaw)

Keine Frau trägt gerne ein Kleid, das eine andere abgelegt hat. Mit Männern ist sie nicht so wählerisch. (Françoise Sagan)

Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente (Françoise Sagan)

Die Frauen haben einen wunderbaren Instinkt für die Dinge. Sie bemerken alles - mit Ausnahme des Selbstverständlichen. (Oscar Wilde)

Den seelischen Wert einer Frau erkennst du daran, wie sie zu altern versteht. (Christian Morgenstern)

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, daß sie uns verziehen hat. (Karlheinz Böhm)

Frauen haben heute sicher mehr Rechte. Aber mehr Macht hatten sie früher. (Charles Aznavour)

Frauen haben einen großen Nachteil. Sie halten sich alle für Schauspielerinnen und zeigen nie ihr wahres Gesicht. (Rod Stewart)

Wer die Frauen im Allgemeinen liebt, sollte aufpassen, nicht einer speziell zu verfallen. (Henri Stendhal)

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
(Mario Adorf)

So kann man(n) es auch sehen. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1 602

Dienstag, 17. März 2009, 12:08

Zitat

Original von Moby-Dick
..... da fällt mir der alte Spruch ein
"Männer sind wie Wolken; wenn sie sich morgens verziehen wird der Tag schön" ..... duckundwech



:rofl:den kannte ich noch nicht

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 603

Mittwoch, 18. März 2009, 20:24

Eine Ferbedienung für Frauen. :D


1 604

Mittwoch, 18. März 2009, 20:49

Gibt es die auch mit einer Erstbelegung für den Fernseher und Zweitbelegung auf "Frau"? :scratch:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1 605

Freitag, 20. März 2009, 10:47


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1 606

Freitag, 20. März 2009, 11:05

Das Schlimmste ist, wenn eine Verkäuferin die Fernbedienung einem Ehepaar mit der
"Seite für den Mann" = 100 Knöpfe mit jeweils mehreren Funktionen deren Bedienung auf taiwanesisch erläutet wird,
und der "Seite für die Frau" = ein/aus, laut/leise, Programmtasten vorstellt.

Da wechsel ich die Seiten. :g:

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1 607

Freitag, 20. März 2009, 11:12

Zitat

Original von Kateker

Da wechsel ich die Seiten. :g:


.... geh mal als Frau in eine Autowerkstatt oder nicht ganz so schlimm - wie ich kürzlich - in ein Autohaus .... da kommt man nur mit konsequenten Fachfragen zu einem Kaufvertrag, in dem nicht das Zusatzpaket mit Lippenstifthalter aufgeführt ist, indem das Autoradio vor Ort für 200-und-nochwas anstatt ab Werk für 480 eingebaut ist ..... und bei dem der Verkäufer bei der Frage Wo befindet sich denn das und das? rosa anläuft und meint, da müsse er selbst erstmal gucken

.... nach soviel kommunikativer Schwerstarbeit hat frau sich eine Tafel Schokolade zur Nervenauffrischung verdient :rolleyes:

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

1 608

Freitag, 20. März 2009, 16:35

Zitat

Original von Moby-Dick
klick mich


lol den muss ich mir merken is ja mal sowas von geil... bei 2-3h bahnfart jeden tag trifft man da schon so den einen oder anderen:P

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1 609

Freitag, 20. März 2009, 17:10

. . . hmm,

ich denke das da Oben ist eher ne fernbedienung für den Mann - damit lässt sich dann problemlos eine Frau steuern ;)

Oha - das mit dem laptop kann auch gewaltig nach hinten los gehen :D . . .

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

1 610

Sonntag, 22. März 2009, 10:39

Arzt zur Krankenschwester: "Haben Sie dem Mann in Zimmer 125 schon Blut abgenommen?"
Krankenschwester: "Ja Herr Doktor, aber mehr als sechseinhalb Liter konnte ich nicht abzapfen!"
-----------------------------------------------------
Krankenschwester zum Arzt: "Der Schauspieler in Zimmer 459 ist gerade gestorben!"
Arzt: "Also, jetzt übertreibt er aber!"
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (22. März 2009, 10:44)


Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

1 611

Sonntag, 22. März 2009, 11:49

Murphys Gesetz

Hallo!

Hier ein sehr lustiges Spiel:
Murphys Gesetz
Es geht darum, einem Menschen alles zu vermiesen, was er tun will.
Ich bin da schon ein Meister :hey:

Ich empfehle:

Der Tag im Büro
Vermiest dem Architekten seine Arbeit!

Der Urlaub
Vermiest ihm den Urlaub!

Der Besuch seiner Freundin
Vermiest ihm das Treffen mit seiner Freundin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (22. März 2009, 11:53)


1 612

Sonntag, 22. März 2009, 12:18

Steinalt und bereits in sämtlichen Versionen im lustige Sachen Thread vorhanden.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Christian1503

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 15. November 2008

  • Nachricht senden

1 613

Sonntag, 22. März 2009, 12:27

Zitat

Original von Dickerbaer
Steinalt und bereits in sämtlichen Versionen im lustige Sachen Thread vorhanden.


Aber nur das mit dem Weihnachtsmann, und nicht die mit dem Urlaub, mit dem Büro oder mit der Freundin. Ich habe gesucht, und es gab 3 Treffer; der erste von diesem Thread, der zweite und der dritte vom Weihnachtsmann im Thread lustige Sachen (wie Dickerbaer gesagt hat).
Aber nicht die von oben.
  Echte Annoholics haben immer eine gehobelte Dachlatte auf dem Tisch :tischb:.
Wem das geschmacklich zu schlecht ist, der braucht eine Mauer :aua:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian1503« (22. März 2009, 12:28)


1 614

Sonntag, 22. März 2009, 12:54

Das kommt davon, wenn man einen gutgemeinten Fun- Thread zum posten von geistigen Dünnschiss, Blondinenwitzen und Kinderkram mißbraucht.
Und es kommt auch davon, wenn zudem noch gewisse "User" zur Attacke gegen die Moderation blasen, wenn diese versucht diesen Thread vor den Trollen zu retten.

Eben deshalb findet man im lustige Sachen Bereich nichts brauchbares wieder.



Mein Post von damals, inkl Murphy Law Link
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

1 615

Sonntag, 29. März 2009, 00:20

Zitat

Aussage von Radiomoderator Frank Laufenberg in SWR1
"... Dieter Bohlen, der könnte einen jüngeren Bruder von Hartmut Mehdorn sein, guckt genauso verbissen. Der kann singen wie ein Schwein klettern kann, müsste er in seiner eigenen Show auftreten, er würde sofort rausfliegen!"


Meine Heimfahrt habe ich vor Lachkrämpfe erst mal unterbrechen müssen ... :rofl:
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1 617

Dienstag, 31. März 2009, 13:06

:rofl: ......einfach köstlich

Leon

Freibeuter

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 22. September 2007

  • Nachricht senden

1 618

Dienstag, 31. März 2009, 13:10

brilliant :rofl: :rofl:

Leon
  "Nur zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher!"
@ Albert Einstein

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1 619

Dienstag, 7. April 2009, 10:14

[url=http://www.tagesspiegel.de/medien/karikaturen/cme803,268563.html]klick mich[/url] :totlach:

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1 620

Dienstag, 7. April 2009, 13:25

:totlach: schon lange nicht mehr so gelacht :totlach:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher