Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leichtmatrose

Deckschrubber

  • »Leichtmatrose« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 18:36

Taktik bei Nova Fora 1

Hallo und einen schönen guten Abend. Im Moment sitze ich an der Nova Fora Kampagne teil 1,ich hätte eine Frage zur Vorgehensweise, ist es geschickter erst die geforderten Aufgaben zu lösen oder von Anfang an eine hohe Anzahl Pionierhäuser anzustreben um später eine gute Bilanz zu haben. Das Problem bei letzterem ist das Werkzeug, welches dann nicht mehr für die Eigenproduktion reicht( Eisenmine , Erzschmelze , Schmied sowie 2-3 Markthaupthäuser. Die Venezianer verkaufen kein Werkzeug, ist das so gewollt?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:45

dein problem existiert gar nicht, weil die venezianer selbstverständlich werkzeug verkaufen.

ansonsten annowiki:
http://1503.annowiki.de/index.php/Nova_Fora

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 887

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Juni 2008, 18:49

Das der Venezianer sich viel Zeit läßt, kenne ich. Man kann die Mission auch lösen, ohne Werkzeug einzukaufen. Man muß halt sparsam sein und darauf achten, daß man die nötigen Werkzeuge für den Aufbau der Stahlproduktion zurückbehält, z. B. in dem man sie auf ein Schiff lädt und rechtzeitig die Baumaterialien stoppt, bevor man sie zurück ins Kontor ladet.