Sie sind nicht angemeldet.

R.Borsari

Leichtmatrose

  • »R.Borsari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:56

Piraten

habe ein problem wenn ich händler aufträge mache wo ich piratenschiffe versenken muss habe zwar viel zeit aber es kommen immer nur 1-2 schiffe die ich zerstören kann weil die piraten sich zeit lassen ein schiff zu bauen oda so

2

Montag, 16. Juni 2008, 18:46

Hi R.Borsari,
versuche mal mit ein paar Kriegsschiffen großflächig runter zu der Pirateninsel zu fahren, da kommen so viele Schiffe die sollten genug sein.
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

R.Borsari

Leichtmatrose

  • »R.Borsari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:03

hi little-stefan
hab ich auch schon gamacht klappte auch nicht

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:39

Auf was hast du die Piraten eingestellt? (leicht, mittel, schwer?)

Hm... hast du schon mal probiert, einfach weit wegzusoomen und nach Piratenschiffen ausschau zu halten? :scratch:
Bei mir greifen die ständig Handelschiffe, ich schicke dann einfach ein paar Kriegsschiffe hinterher.

Irgendwie verstehe ich nicht ganz weshalb die Piraten bei dir keine neun Schiffe bauen. Nomalerweiße bauen die eigendlich schnell nach... :keineahnung:
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

R.Borsari

Leichtmatrose

  • »R.Borsari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:13

die piraten sind auf mittel eingestellt un forher haben sie ja normal schiffe gebaut also schnell mit dem wegzoomen hab ich auch schon gemacht find aber keine

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:17

Also nochmal langsam:

Die Piraten habe vorher normal Schiffe gebaut.
Jetzt, seit dem Auftrag, bauen sie keine mehr, richtig?

öhm... und du findest keine Piratenschiffe bzw. es gibt keine mehr?
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

R.Borsari

Leichtmatrose

  • »R.Borsari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. Juni 2008

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:19

richtig seit dem auftrsg bauen sie kaum noch welche

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:43

Zitat

richtig seit dem auftrsg bauen sie kaum noch welche


Also bauen sie noch ein paar ;)
Die fängst du dann einfach ab...
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

mike_93

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:45

Einfach in die nähe des Kontors stellen! Oder du greifst einen der Piratentürme an da kommen bei mir immer Massen......

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:17

. . . hi,

das Thema mit den Aufträgen ist bekannt - ausgerechnet, wenn der Auftrag kommt sind meist grad keine Piratenschiffe da. Scheint wohl auch beabsichtigt zu sein. Ich Speichere immer bei solchen Aufträgen, wenn ich sie unbedingt erfüllen will.
Wenn ich mich nicht irre sind diese Piratenschiffe auch mit einem Icon drüber und man sammelt die Flaggen. Wieviele sollte man den versenken?

Das einzigste was du machen kannst - immer wieder auf das Auftragsicon klicken und die Minikart beobachten - da müßten rote kreise erscheinen. Dort sind dann die Schiffe. Habe festgestellt, das die nun nicht gerade an ihrer Insel sind, sondern durch den Auftrag in der Nähe des Händlers. Versuche das mal. Ich habe aber öffters diesen Auftrag sausen lassen, weil man da gerade was anderes zu tun hat und der Auftrag benötigt eigentlich ungeteilte aufmerksamkeit - ich denke das ist beabsichtigt ;) . . .