Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laurin

Frisch Angeheuert

  • »Laurin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. April 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2008, 12:21

Seriennummer ändern / löschen ?

Hi,

ich habe mir ein zweites Spiel gekauft, um im Netzwerk spielen zu können, und möchte dies gern auf meinem Lapop installieren. Auf war jedoch bereits mein erstes Exemplar. Ich habe also das Spiel deinstalliert, und dann die neue DVD draufgespielt.

Allerdings erkennt er immer noch die alte Version mit der alten Seriennummer. Ich kann also nicht die neue aktivieren.

Kann mir jemand helfen, wie ich entweder die Seriennummer ändern kann, oder aber die alte Version so komplett löschen kann, dass keine Informationen mehr auf dem Rechner sind, und ich das Spiel komplett neu installieren kann, damit ich die Möglichkeit habe, die neue Seriennummer einzugeben ?

Danke !

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2008, 12:28

Hallo,

du solltest nach der Deinstallation von 1701 auch die Registry mit einem Programm und/oder per Hand von allen Anno Einträgen säubern.

Alternativ kannst auch mal im AnnoWiki vorbeischauen. Dort steht wie man die Nummer per Hand ändern kann.
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

Laurin

Frisch Angeheuert

  • »Laurin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. April 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2008, 14:42

Danke!

Habe die Registry von Hand gesäubert und es läuft :)