Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2008, 10:45

Einwohner platin medaille!

Ich hab da mal ne frage zur einwohner platin medaille. Bekommt man die indem man 25.000 einwohner auf einer Insel hat oder auf mehreren?
Ich hab jetzt 12.500 auf einer Insel. Vielleicht bekomme ich i-wie noch 500 reingequetscht aber 25.000! Das ist zu viel!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2008, 10:50

50000 Einwohner+

lies mal meinen letzten Beitrag ;) . . .

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 10:58

der beirag bringt mich nicht grade weiter. Ich will wissen bekommt man die medaille auch wenn man die gewünschte einwohnerzahl auf mehreren inslen bringt? Das heißt z.B. habe ich auf einer 12.000 einwohner auf einer anderen 13.000 bekomme ich die medaille trotzdem ja/nein? Eine einfache ja/nein frage!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2008, 11:01

Zitat

du brauchst ja die Einwohner nicht auf nur einer Insel haben. Bei Einwohnermedaille zählen alle Einwohner (eigene natürlich) der Inselwelt . . .


. . . sorry,

was issen da falsch zu verstehen :scratch: - es zählen alle eigenen Einwohner der Inselwelt (auf schwer) . . .

annolover

Ausguck

  • »annolover« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 11:02

ja das wollte ich wissen, denn ich hab gedacht man muss alle einwohner die man für diese Medaille braucht auf eine einzige Insel bringen! Danke!
Ich wollte halt nicht, dass ich umsonst eine zweite insel besiedel und mir umsonst versorgungsinseln anlege! Tu ich zwar noch könnte aber noch ein weilchen dauern!;)
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (18. März 2008, 11:03)