Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radamess

Frisch Angeheuert

  • »Radamess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 21:47

Blinde Passagiere

Hallo Leute!!
Ich bin voll am verzweifeln!!!
Ich habe mir eine Insel erkämpft.Auf dieser Insel hat der Gegenspieler eine Stadt hinterlassen. Diese habe ich übernommen,ausgebaut....
Ich musste allerdings feststellen das die Bewohner immer noch unzufrieden waren.Sie haben immer rebelliert.
Ich habe dann die gesamte Stadt abgerissen.Aber einige Bewohner haben dann sozusagen auf dem Rasen immer noch rebelliert.Kein Haus war mehr vorhanden,aber die Leute standen immer noch da.
Diese haben dann auch noch die Vorräte aufgebraucht die im Kontor waren.
Das ist belastend!!! Wer kann helfen!!!??? Danke!!!

Euer Radamess

Bassewitz

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. März 2008, 22:11

Ich begrüße dich hier an Deck, Landratte! :g:

Ich habe mal eine Stadt erobert, die Steuern hochgestellt, alle Produktionen abgerissen und dann zugeschaut, aber wenn du genau das Gegenteil von mir getan hast, müssten die sich eigentlich wieder einfinden...

Es heißt ja, man könne einen Aufstand mithilfe des Militärs unterdrücken, hat das schoneinmal jemand gemacht?

Naja ich würde sagen, vielleicht war es ein Bug, denn du hast dich doch gut drum gekümmert und hast sie immer artig gefüttert, oder?

Auch sollten die mit ihren Häusern verschwinden, also plädiere ich weiterhin auf Unstimmigkeiten. Von wem hast du das Städtchen denn geraubt?

Spiel vielleicht einmal ein neues Spiel und dann klappts hoffentlich.
  Der beste Witz in Mecklenburg,
Der Bassewitz soll gelten,
Denn der half seinem Fürsten durch,
Als Feinde ihn umstellten.
Auch soll in seinem Silberschild
Hinfort ein Eber springen,
Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
Noch bei den Enkeln bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bassewitz« (9. März 2008, 22:12)


Radamess

Frisch Angeheuert

  • »Radamess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 22:26

hehe ich hatte das volle Talervermögen was man bekommen kann. 999999 Taler.
Mehr geht ja nicht.
also die Insel war von Francois Bataille.
Da sitzt man ja Stunden an sonem Endlosspiel!!
Gruß Radamess

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 22:48

"999999 Taler."

du solltest dein spiel auf 1.04 patchen, anstatt mit einem softwarestand von herbst 2006 zu spielen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Bassewitz

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2008, 22:51

:OT:

Naja ich kann einen leichten in weniger als zwei Stunden ganz schnell vertreiben und das Talervermögen kann höher sein. Ich weiß zwar nicht, ob es am Patch liegt (irgendetwas schwirrt da in meinem Kopf herum), aber bei mir wurden die Beträge dann so zum Beispiel angezeigt: (unszwar genauso!) 1 Mio, 1,1 Mio, 1,2 Mio... Und und und, mein höchstes war 1,4 Mio. (ich glaub das höchste ist nu 999 Mio)

Edit: Oh, Annokrat hat dich bereits weniger ausführlich darüber informiert, aber er hat nicht unrecht, denn Patches sollen Fehler beseitigen ;)

Naja warum entfernst du nicht alle Vorräte aus dieser Stadt, dann müssen sie ja gehen und eine eigene Stadt wolltest du da nicht bauen, oder? Wenn ja, dann tuts mir Leid, aber soetwas ist mir nie passiert...

War dies deine erste Stadteroberung oder hast du bereits welche erfolgreich durchgeführt?

Glück auf, wünscht Bassewitz

PS; Verzeihung dafür, dass dies nicht hilfreich war.
  Der beste Witz in Mecklenburg,
Der Bassewitz soll gelten,
Denn der half seinem Fürsten durch,
Als Feinde ihn umstellten.
Auch soll in seinem Silberschild
Hinfort ein Eber springen,
Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
Noch bei den Enkeln bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bassewitz« (9. März 2008, 22:52)


Radamess

Frisch Angeheuert

  • »Radamess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 16:08

na gut ich werde mal mit dem Patch versuchen.
Also es waren schon einige eroberungen auf der Insel. Aber die Bewohner sind immer da auch wenn ich die Insel total verlassen habe.
Ich versuch mal mein Glück!

Danke ,Radamess

Bassewitz

Plankenstürmer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. März 2008, 16:34

Ich meinte mehr so: Neues Endlosspiel und neue Eroberung und dann schauen, ob die Bewohner anfangen zu kampieren.
  Der beste Witz in Mecklenburg,
Der Bassewitz soll gelten,
Denn der half seinem Fürsten durch,
Als Feinde ihn umstellten.
Auch soll in seinem Silberschild
Hinfort ein Eber springen,
Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
Noch bei den Enkeln bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bassewitz« (10. März 2008, 16:34)


marlei

Vollmatrose

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 1. Juli 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. März 2008, 17:42

Ich hatte das auch schon, daß die nicht verschwunden sind nachdem die komplette Stadt weg war.
Ich habe die Insel dann als Parfüm Insel benutzt und da stehen die jetzt in den Blumenbeeten und demonstrieren weiter.
Sieht schon etwas komisch aus aber woran das liegt weiß ich auch nicht. Hab mich einfach damit abgefunden.

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. März 2008, 21:06

Als mein Jäger auf der Jagd war habe ich seine Hütte zerstört.
Jetzt sucht er sie :D
»Kaptain Ramon« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0010.jpg

Radamess

Frisch Angeheuert

  • »Radamess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 9. März 2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. März 2008, 22:10

Hallo ihr Anno-den!! :D

Danke marlei, Du hast mein Problem erkannt!! Danke!!

Ich werde es mal versuchen mit Deinem Ratschlag!

Du hast Recht,die Leute stehen in den Blumenfeldern rum und schimpfen was das zeug hält!

Na mal sehen!

Grus der Pharao

Fiasko

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. April 2008

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. April 2008, 19:15

Habe auch das gleich Problem, aber mit 1.04 :D

Ich habe vom Gegner alle Marktplätze erobert und kurz die ganze Stadt abgerissen, als die Bewohner rebellierten...und sie machen fröhlich weiter :D

Bug oder Feature von Anno? Dann müsste die Bewohner aber ohne Haus ein Durchhaltevermögen haben :konfus: :konfus: