Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teryo

Frisch Angeheuert

  • »Teryo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. März 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 13:27

Seriennummer

Hi,

Ich habe mir heute Anno 1701 gekauft. Installation usw. lief problemlos doch egal wie ich meine Seriennummer immer wieder wurde sie als Falsch bezeichnet. Die Eingabe bei regedit.. hat auch nichts gebracht. :(

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 13:30

Hallo,

überprüfe sie bei der Eingabe noch einmal. Leicht zu verwechseln sind 5 und S sowie U und V.
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

Teryo

Frisch Angeheuert

  • »Teryo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. März 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. März 2008, 13:34

habe ich alles schon versucht. Ich habe alles in jeder erdenklichen Form geschrieben.
Hatte mich schon so aufs spielen gefreut. :(

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 13:47

hast du auch die bindestriche gesetzt?

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. März 2008, 13:50

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht der Fehler bist:

Es gab fälle, da wurde ein Fehler bei der Numervergabe gemacht. Ich weiß nichtmehr genau, was da verwechselt worden ist, aber es kann sein, dass du ausgerechnet eine DVD erworben hast, bei der dieser Fehler herrscht...

Verwende mal die Suche im Forum und schaue nach, ob du noch ein paar alte Threads zu diesem Thema findest.

Im endeffekt musst du dich aber an den Publisher selbst wenden, nur der hat die Kontrolle über die sache und nur der kann dir die DVD austauschen.

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.

Teryo

Frisch Angeheuert

  • »Teryo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. März 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 13:44

Ich hatte wirklich eine dieser tollen DVDs. Nach dem Umtausch läuft es jetzt endlich. =) :D

danke für die Hilfe