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Baron

Insel-Eroberer

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141

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:03

Bis jemand von uns dieses Wirtshaus gebaut hat sind 2 Jahre Vergangen:
das Problem wird der Zoom sein.

Basti

Piratenschreck

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142

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:14

Zitat

das Problem wird der Zoom sein.

Meinst du, dass man es nicht so Deteilreich gestalten könnte, oder das Zoomen an sich?

Basti
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S.D.

Boardsmutje

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143

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:15

man kann die details sogar noch besser machen aber das macht sich dann an der rechenleistung bemerkbar, jetzt ja sogar schon

martinmartimeo

Boardsmutje

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144

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:30

!70!-Mod

d.e.a.p. is cooming soon und schon folgt seine Erweiterung 8)

Der !70!-Mod sind Modifikationen die zusammen mit dem d.e.a.p. Patch veröffentlicht werden. Einiger der Modifikationen sind nur zusammen mit d.e.a.p. funktionstüchtig.

Ich werde immer mal wieder einige Infos was auf euch zukommen wird veröffentlichen.

martinmartimeo

Boardsmutje

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145

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:32

Ein neuer Weg zu Elfenbein

Ein neuer Weg zu Elfenbein

Euer Lord? Erinnert ihr euch noch an die eine Szenario? Die mit den nervigen Gästen. Allerlei Fleischsorten sollten wir ihnen liefern. Durch die ganze Inselwelt seid ihr gesegelt um Tiger, Elefanten und andere Tiere zu finden, nur damit diese hohe Gesellschaft etwas auf dem Tisch hat, was sie auch essen kann. Pfft!
Na wie es auch sei, uns sind die Pläne für die Errichtung der Hütten in die Hände gefallen und es ist uns absofort möglich selbt Jagdhütte für Tigerfleich und Elefanten zu errichten. Wir haben auch schon begonnen Arbeiter zu Jägern auszubilden, die auf diese gefährlichen Tiere Jagd machen. Es war nicht einfach solch verwegene Männer zu finden!
Die Elefanten die wir jagen geben erstklassiges Material für unsere schrumpfenden Nahrungsreserven und das Elfenbein soll erstklassig in den südlichen Gefilden sein.
Mit den Instrumenten die wir beim Überfall auf Diegos Lager gefunden haben, ist das entfernen des Elfenbeines auch kein Problem mehr.
Lass uns gleich mit dem Bau beginnen!














S.D.

Boardsmutje

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146

Dienstag, 4. Dezember 2007, 19:11

so wieder ein update.
das heutige ist logischerweise nur mit addon spielbar.


Baron

Insel-Eroberer

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147

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:41

Wow aber wie geht das kann man dann schon Schwarze Pionier Häuser bauen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baron« (4. Dezember 2007, 20:59)


Baron

Insel-Eroberer

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148

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:18

Jetzt wird mir klar das man wohl kein schwarzes Pionierhaus bauen kann.
Aber muss man dann zwischen Schwarzes und Normales Arihaus auswählen oder
funtoniert das mit der Taste "c"

W-O-D

Team AnnoZone

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149

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:51

Mal einen Hinweis an alle, der Mod ist in Arbeit, es muss allerdings auch gewährleistet sein das er so gut es geht funktioniert, damit ihr alle etwas davon habt. ;)

Habt Geduld, ein bissel dauerts schon noch.

Basti

Piratenschreck

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150

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:18

...,
SF würde euch auslachen, wenn ihr den Mod so schnell wie es geht rausbringt, und das komplette Game an ihm abkacken würde und nur die hälfte drin wär^^

Lasst euch Zeit...

Basti
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Mycroft

Is Seefest

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151

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:13

Der Mod sieht ja echt vielversprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig drauf...vielleicht wirds ja noch was bis Weihnachten ;)

Wie ist es eigentlich, diesmal auf der anderen Seite zu stehen und derjenige zu sein, der den Usern immer wieder sagen muss "Wartet ab, geduldet Euch" etc ;)

Baron

Insel-Eroberer

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152

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:20

In der Ruhe liegt die Kraft wenn es bis Fasching dauern sollte ist das überhaupt kein Problem

Slash

Ausguck

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153

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:15

:heul: doch das ist dann ein problem :traurig: :D

Baron

Insel-Eroberer

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154

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:06

nein eben nicht, hätte SD nichts gesagt würdest du garnicht warten.

Slash

Ausguck

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155

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:46

aber man hat mir ja was gesagt drum warte ich sehnsüchtig wenn man 1503 damals nciht verkauft hätte würdest du auch nicht sagen dasse s das beste anno ist :evil:

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156

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:28

Zitat

Original von Slash
aber man hat mir ja was gesagt drum warte ich sehnsüchtig wenn man 1503 damals nciht verkauft hätte würdest du auch nicht sagen dasse s das beste anno ist :evil:


immer mit der ruhe. es gibt nichts schlimmeres für einen entwickler, wenn er andauern genervt wird, wann es denn endlich kommt. irgendwann wird es da sein, und dann sind alle glücklich.

ANNOholic_1701

Is Seefest

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157

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:29

Ich hätte noch einen Vorschlag zum Patch:
Wie wäre es wenn man die asiatischen Schwertkämpfer und die Bogenschützen "bauen" könnte? Ich denke das wäre schon realisierbar, denn wenn das mit den Schiffen geht, müsste es eigendlich auch mit Einheiten gehen.

Bomi

Meister der Kleintools

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158

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:22

Gildenhaus...

Anregung für v2.00, falls überhaupt machbar: Der zu unterstützende Betrieb kann nicht pro Insel, sondern pro Einzugsbereich des einzelnen Gildenhauses eingestellt werden - so könnte man in einer Ecke der Insel Rum und in einer anderen Ecke Tabakwaren und in einer dritten Ecke Stoffe pushen :scratch:
  ATH, Bomi

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Flox

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159

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:47

@Bomi
Sehr gute Idee, falls das machbar wäre!
  ***

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

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160

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:52

. . . hmm,

das wäre aber dann wieder ne Vereinfachung des Spiels - was ja 1701 sowieso schon vorgeworfen wird - ich finde das mit dem Gildehaus schon so OK - der Meisterbrief bringt zwar nur 10% glaube ich, ist aber Inselweit greifend . . .