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little_joe

Vollmatrose

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501

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:04

1) Das müsste der 500 Beitrag sein.
2) Das mit dem Handel versthe ich ja, man könnte aber auch Handel treiben und es selber produzieren.

Gruß
little_joe
  Das Warten auf Anno 1404 dauert....
Aber lieber ein tolles Spiel, als ein verbugtes :hauwech:

Slash

Ausguck

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502

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:12

wer macht das schon... wenn man es selber viel günstiger kriegen kann... ;)

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503

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:13

MAn kann ja so einstellen das ganze das man nur bestimmte mengen Produzieren kann... den Rest per Handle

p.S. *konnte den thrad noch nicht vergesssen ...*

Slash

Ausguck

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504

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:16

das wird dann nichts koloniewaren sind/soll auch so bleiben nur durch handel mit den Völkern zu bekommen....

wie gesagt der Handel wird in anno zu klein geschrieben...
oder zB ein zweiter freier händler... und man kann die preiße regulieren...

W-O-D

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505

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von Slash
das wird dann nichts koloniewaren sind/soll auch so bleiben nur durch handel mit den Völkern zu bekommen....

wie gesagt der Handel wird in anno zu klein geschrieben...
oder zB ein zweiter freier händler... und man kann die preiße regulieren...


Nochetwas wird (leider) derzeit mal wieder missachtet, Posten um des Postens willen ist nicht erwünscht.
Leserliche Sätze sind wegen mangelnder Rechtschreibung auch knapp, da hilft auch kein 2ter freier Händler. :worry:

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506

Sonntag, 6. Januar 2008, 19:29

@Kolonialwarenproduktion: Sie sollte nur möglich sein, wenn man mit dem fremden Vold verbrüdert ist und sie sollte nicht den gesammten Verbrauch decken, sodass man entweder die Waren vom Händler oder von dem Fr. Volk beziehen muss.
-> Es sollten auch Handelsrouten zum Händler möglich sein.
-> Kolonial ware sollte auch vor dem Spielbeginn auswählbar sein...
:)

Natürich wäre es toll, wenn man zumindest mit den Kolonialwaren, die man vom Piraten bezieht einen Gewinn machen könnte (z.B. durch regulierbare Preise)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Gregory« (6. Januar 2008, 19:32)


Slash

Ausguck

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507

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:27

ich kann nur sagen wenn man Koloniewaren selber herstellen kann wird der Handel damit zerstört... ich sag das jetzt nicht noch 1000 mal es ist so und das mit den koloniewaren wurde bewusst so gemacht

martinmartimeo

Boardsmutje

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508

Sonntag, 6. Januar 2008, 21:13

Die Kolowarenproduktion wird teuer als der Handel sein, wenn wir sie einbauen.

Ende Spammerei bitte.

S.D.

Boardsmutje

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509

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:39

also jetzt mal klipp und klar.

ich habe eine pm bekommen wo die frage kam von wegen neues thema nur für vorschläge weil er denkt seine gehen unter.

ich kann euch beruhigen sie werden sogar mitgeschrieben.

dieses thema ist gedacht für hilfe bei problemen und für vorschläge, und nichts anderes.

wildwux

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510

Montag, 7. Januar 2008, 21:26

Ich bin eben erst auf DEAP gestossen und hab ihn gleich installiert.

Helle Freude herschte..... bis ich sah, dass meine Gegner keine Armeen mehr ausbilden. (spielte auf ner inselschieber map)

Nun sind meine Gegner eigentlich keine Gegner mehr.

S.D.

Boardsmutje

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511

Montag, 7. Januar 2008, 21:28

war es ein savegame?

wildwux

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512

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:24

Nein, ich hab ein neues Game gestartet.

Die Spielewelt hab ich allerdings vor dem Patch und natürlich vor dem Install von DEAP erstellt.

Nebelfee

Deckschrubber

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513

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:34

Hallo, das die schwebenden Fischsymbole weg sind ist schonmal gut.
Wäre es denn möglich unendliche Fischvorkommen einzurichten? Und eine Wahl bei der Spielerfarbe fände ich auch ganz gut.
 

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514

Dienstag, 8. Januar 2008, 16:59

Zitat

Original von Nebelfee
Und eine Wahl bei der Spielerfarbe fände ich auch ganz gut.


kannst du schon einfach mal im profil nachsehen. :aua:

S.D.

Boardsmutje

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515

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:37

ich vermute sie meint mit dem editor, das können wir nicht.
wegen unendlich fisch da suchen wir schon eine möglichkeit aber ausser ich sag mal schummeln haben wir noch nichts gefunden.

@wildwux

starte doch mal ein ganz neues spiel, also eine neue welt.

Nebelfee

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516

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:57

ja, meinte die Spielerfarbe im Editor. Und mit dem Fisch gedulde ich mich halt noch eine Weile, ich bin sicher ihr findet eine Möglichkeit. Ist ja bis jetz super geworden.
 

wildwux

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517

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:18

Zitat

Original von S.D.
starte doch mal ein ganz neues spiel, also eine neue welt.


Ich hab ein neues Spiel begonnen und 3 Std. gespielt. Keine Inselschiebermap sondern eine "eingebaute".

Und wieder; meine Gegner bilden keine Armeeeinheiten aus.

Ich werd morgen mal ein Game ohne DEAP starten und schauen ob meine Gegner auch keine "Gegner" sind. Könnt ja sein, das am Patch was faul war.

Kaptain Ramon

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518

Mittwoch, 9. Januar 2008, 05:48

Welche Gegner hattest Du denn??? Leichte? Da ist das auch bei mir schon vorgekommen?

W-O-D

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519

Mittwoch, 9. Januar 2008, 06:03

Zitat

Original von Kaptain Ramon
...... Da ist das auch bei mir schon vorgekommen?
:scratch: :konfus:

wildwux

Deckschrubber

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520

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:39

Es waren Mc Cray, Bonnet und Bataile

Ich habe mit dieser Zusammensetzung schon oft gespielt und mindestens Miss Bonnet legt schon früh wert auf eine starke Armee oder aber spätestens wenn ich mit meinen Einheiten auf ihrer Insel erschien....

Abgesehen davon hab ich ein paar Tage vor dem aufspielen des Patch und DEAP auf der selben Karte und mit den selben Gegnern gespielt und "wurde Zeuge" wie Bonnet den armen Mc Cray in Grund und Boden stampfte.

Nein, da ist irgendwo der Wurm drinnen! Entweder im Patch oder im DEAP.

Ich denke ich werd den ganzen Karsumpel von der Platte schmeissen und von grund auf neu installieren. (schimpf!)

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