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Kaptain Ramon

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381

Mittwoch, 2. Januar 2008, 07:18

Auch wenn ich es übertreibe...
Die Lagerschuppen sollten nutzbar sein,dh bei einer Hopfenplantage baue ich einen Schuppen für Hopfen der dort von den Marktkarren abgeholt wird.
Die Idee mit der Feuerwehr ist auch klasse.Wenn es brennt muß ich mich selbst darum kümmern.
Über mehr Deko (Holzhaufen etc) würde ich mich auch freuen.
Das die ´fliegenden Fische´ weg sind ist schon mal klasse.
In dem Weihnachtscontest war der Einzugsbereich vom Marktplatz viel größer,könnte man das nicht wieder einfügen???
Jetzt aber mal gut.
Bin aber bisher total begeistert :up:

S.D.

Boardsmutje

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382

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:19

eins kann ich schon definitiv sagen: wir werden das spiel nicht leichter machen, in keinster weise.

dazu zählt auch, das wir den einzugsbereich der markthäuser nicht vergrössern.
das ist totaler unsinn. denn man müste trotz grösseren einzug immernoch genausoviele bauen wie vorher, zwecks waren abholung :hey:

marlei

Vollmatrose

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383

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:11

Der Kaptain hat das Dorfzentrum (stillt das Bedürfniss Gemeinschaft)gemeint.
Von dem braucht man beim Weihnachtscontest nur eins und die ganze Insel ist abgedeckt.
Fände ich aber nicht so gut.

S.D.

Boardsmutje

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384

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:14

da haben wir eine andere lösung gefunden, das man nur ein dorfzentrum brauch (oder keins) mehr wird nicht verraten.

Kaptain Ramon

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385

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:56

Zitat

Original von marlei
Der Kaptain hat das Dorfzentrum (stillt das Bedürfniss Gemeinschaft)gemeint.
Von dem braucht man beim Weihnachtscontest nur eins und die ganze Insel ist abgedeckt.
Fände ich aber nicht so gut.


Stimmt,das habe ich gemeint.
Es läßt sich einfach schöner bauen,ist meine Meinung.
Und leichter möchte ich das Spiel bestimmt nicht haben :D

Tobias

Ausguck

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386

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:00

Frage aus nem anderem Thema: Was gibt es neues in DEAP 2.0?? (nur eine kleine Sache für den Anfang)
  Anno is lustig :] :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (2. Januar 2008, 23:00)


S.D.

Boardsmutje

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387

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:01

zitat von mir selbst:

da haben wir eine andere lösung gefunden, das man nur ein dorfzentrum brauch (oder keins) mehr wird nicht verraten.

und von martinmartimeo:

erschaffen sie reine Asiatische Städte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.D.« (2. Januar 2008, 23:11)


Baron

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388

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:25

Zitat

Original von S.D.

und von martinmartimeo:

erschaffen sie reine Asiatische Städte.



Das kann man doch schon mit der alten Version oder spinn ich jetzt total?



(Bild ist von mir selbst)

S.D.

Boardsmutje

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389

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:27

na überleg mal was jetzt dann anders sein könnte als sonst?

Baron

Insel-Eroberer

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390

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:32

Bewohner ? Einheiten?

Tobias

Ausguck

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391

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:09

... vielleicht richtige Farmen und das Haupthaus als Dorfzentrum?
  Anno is lustig :] :hey:

Tobias

Ausguck

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392

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:29

RE: Ein neuer Weg zu Elfenbein

Zitat

Original von martinmartimeo
Ein neuer Weg zu Elfenbein

Euer Lord? Erinnert ihr euch noch an die eine Szenario? Die mit den nervigen Gästen. Allerlei Fleischsorten sollten wir ihnen liefern. Durch die ganze Inselwelt seid ihr gesegelt um Tiger, Elefanten und andere Tiere zu finden, nur damit diese hohe Gesellschaft etwas auf dem Tisch hat, was sie auch essen kann. Pfft!
Na wie es auch sei, uns sind die Pläne für die Errichtung der Hütten in die Hände gefallen und es ist uns absofort möglich selbt Jagdhütte für Tigerfleich und Elefanten zu errichten. Wir haben auch schon begonnen Arbeiter zu Jägern auszubilden, die auf diese gefährlichen Tiere Jagd machen. Es war nicht einfach solch verwegene Männer zu finden!
Die Elefanten die wir jagen geben erstklassiges Material für unsere schrumpfenden Nahrungsreserven und das Elfenbein soll erstklassig in den südlichen Gefilden sein.
Mit den Instrumenten die wir beim Überfall auf Diegos Lager gefunden haben, ist das entfernen des Elfenbeines auch kein Problem mehr.
Lass uns gleich mit dem Bau beginnen!














Soweit ich weiß, geht das bisher nioch nicht. Wäre ein Vorschlag für 2.0
  Anno is lustig :] :hey:

martinmartimeo

Boardsmutje

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393

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:39

Das kommt, wenn es reinpasst haben wir uns entschieden. =)

S.D.

Boardsmutje

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394

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:43

ich werd das mal hier verkürzen. wir haben noch einen weiten weg vor uns bevor version 2.00 rauskommt. wenn wir dann handfeste informationen haben werden wir sie euch mitteilen. momentan ist es so das noch keine der sachen die wir haben getestet wurden, das heist wir können nicht sagen ob sie dann wirklich in der version drin sind.

also gedult, es wird definitiv infos geben :hey:

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Slash

Ausguck

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395

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:49

koloniewaren ohne fremde völer :scratch:

Thunnes

SeeBär

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396

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:16

Aber hoffentlich erst wenn man verbündet ist mit dem Volk, sonst wird es ja noch einfacher
 

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397

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:17

Ich hätte noch einige Vorschläg1:
1. Verstärkung der baubaren Piratenschiffe
2. Schwarze Schiffe können nur in Diegos Werft, Asiatische nur in Asiatenwerften und normale Schiffe nur in normalen Werften gebaut werden.
3. Schätze für jede Insel (enthalten verschiedene Waren)
MfG,
Sir Gregory

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398

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:44

Mein vorschlag wer noch:
das die Schiffe realer werden mit den Waren.... was ich damit meine ist....


EIN Schiff nimmt von der Insel 1 zu Insel 2 die Waren mit
Wolle
Zuckerrohr
Tabak von der Tabakplantage
Kakao

und da nun ja das Schiff leer ist nimmt es von der Insel 2 zur Insel 1 die fertigen (oder andere) Waren mit sprich:
Stoffe
Alkohol
Tabak
Pralinen

und das mit dem Elfenbein ist echt gut ! den man weis ja eh nicht was dein volk verlange wird.....

S.D.

Boardsmutje

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399

Donnerstag, 3. Januar 2008, 15:49

@sabaschlasch

das hast du schonmal geschrieben.

keine angst wir lesen hier schon mit

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400

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:25

@Elfenbein: Für Jade gibt es dann auch Jademinen, Für Pelze auch Spezielle Hütten und für Talismane eine gesonderte Schmuckproduktion???

Edit: Könnten die Fr. Völker nicht auch größere Inseln mit richtigen Städten haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Gregory« (3. Januar 2008, 16:37)