Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:48

Kann die jetzt abgerissen werden?

Nebelfee

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2007

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:51

:up: Bild erscheint wieder im Baumenue und Abriss funktioniert. Danke
 

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:52

theoretisch ja wenn nicht dann dürft ihr schimpfen und ich rauf mir die haare.

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

344

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:05

Also es stimmt jetzt wieder alles!
Abriss klappt auch.
MfG,
Sir Gregory

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:08

na da bin ich ja beruhigt :D

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 19. Mai 2007

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:30

was echt noch cool wäre.....
das die Schiffe realer werden mit den Waren.... was ich damit meine ist....


EIN Schiff nimmt von der Insel 1 zu Insel 2 die Waren mit
Wolle
Zuckerrohr
Tabak von der Tabakplantage
Kakao

und da nun ja das Schiff leer ist nimmt es von der Insel 2 zur Insel 1 die fertigen (oder andere) Waren mit sprich:
Stoffe
Alkohol
Tabak
Pralinen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabaschlasch« (30. Dezember 2007, 17:43)


Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:59

Hab mir die Version 1.02 runtergeladen.
Kann ich die jetzt einfach installieren oder muß ich wieder die verschiedenen Dateien zuerst umbenennen?
Danke vorab
PS: Bisher habt Ihr ne suuuper Arbeit vollbracht.
Ihr solltet für UBI arbeiten :D

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

348

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:00

nein einfach drüberbügeln

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:21

Danke für die schnelle Antwort...

yankee

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

  • Nachricht senden

350

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:14

Bug - Garnison von Diego geht nicht

Sorry, hat es schon mal einer angesprochen...?
Wenn ich eine Garnison von Diego baue, erscheint sie nicht im Forschungsmenü.
Mist, sollte eigentlich im anderen Thread erscheinen... sorry. Bin ein Neuling beim Posten.

Keine Panik, Beitrag verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry« (30. Dezember 2007, 23:08)


Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

  • Nachricht senden

351

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:47

Ich hätte ein paar Ideen:
1. Diese Ausgrabungsstätte könnte ja gegen 1 Werkzeug 5 Ziegel herstellen.

2. Für die Taucherglocke gibt es einige Händleraufträge, wo man verschiedene Stellen nach einem Schatz absuchen muss (Belohnung: Händlerschiff mit Zerstörungsfunktion).

3. Seeminen werden ermöglicht.

6. Diegos Festung hat als optische Erweiterung das Auge des Drachen.

5. Pirat gibt seltene Aufträge (max. 1x pro Spiel) wo man den Sprengstoff zu ihm bringen muss -> Als Belohnung: Frieden mit den Piraten. [schwer Umsetzbar]

:D

Ist nur mal als Anregung...

AnnomanMQ

Ausguck

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2007

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:59

D.e.a.p. 1701 vers.1.01

Hallo!

Ich hab wieder mal 'ne Frage.
Habe mir die Version 1.00 runtergeladen. Finde aber die Version 1.01 nicht zum downloaden. Ist bei 1.02 sicherlich die Vers. 1.01 mit drin.
Die "neuen" Icons erinnern mich an alte ANNO-Zeiten.
Also wie schon im Forum erwähnt ( Kaptain Ramon), sollte UBIsoft mal bei den Entwicklern von D.e.a.p. 1701 in die Lehre gehen.
P R I I I M A !!! Teil das D.e.a.p. 1701
  "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht"
Konrad Adenauer

S.D.

Boardsmutje

  • »S.D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

353

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:01

ja richtig die aktuellste version beinhaltet auch die vorrangegangenen.

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

354

Montag, 31. Dezember 2007, 10:51

Auf meiner Webseite findet sich jetzt auch ein kleiner Bereich zu D.E.A.P., in dem ich jeweils neue Stücke zum Anhören bereitstelle. Über einen Besuch würde ich mich freuen :)
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

355

Montag, 31. Dezember 2007, 11:13

Will ja nich meggern, aber du hättest wenigstens erwähnen können von WO dieser Mod kommt.
Es hat imho einen faden Beigeschmack wenn man auf der Seite keinerlei Hinweis auf die Quelle von DEAP findet.:rolleyes:

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

356

Montag, 31. Dezember 2007, 11:41

Danke für die Mitteilung, aber du hättest sowas (wie SD es gemacht hat) auch per PM schreiben können.
Außerdem: Es IST ein Link zur Seite vorhanden, nämlich im Blogpost. Und auf der Seite steht wörtlich, dass ich absolut nichts mit der Programmierung zu tun habe. Den Link auf der Musikseite habe ich schlicht und ergreifend vergessen, tut mir Leid.
Wie gesagt: Man hätte auch annehmen können, dass das nur ein Versehen war, nicht gleich andeuten, dass ich stehlen wollte (abgesehen davon dass wie gesagt dasteht dass ich nix mit der Mod zu tun habe).
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

357

Montag, 31. Dezember 2007, 11:49

Hey, immer sachte, lege mir nix innen Mund das ich nicht gesagt oder geschrieben habe, auf sowas reagiere ich allergisch. :evil:

ich hab extra das Scripting da zugelassen, um zu schaun was alles so drinn ist da auf der seite, einen Link ( Blogpost ? ) hab ich da nicht entdecken können. ;)

Edit: grade den Blog da gesehn, wer kommt schon drauf da zu guggen :konfus:

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

358

Montag, 31. Dezember 2007, 11:56

Schon ok :)
Im Blog ist (und war die ganze Zeit, prüfe die Veröffentlichungsminute) ein Link zum Wiki. Ich habe jetzt auf der Musikseite ebenfalls einen hinzugefügt (wie gesagt, war ein Versehen) sowie einen Link zur Annozone.

"faden Beigeschmack"
das interpretiere ich als eindeutige Andeutung, dass ich den "Ruhm" der Mod für mich haben will (was nicht stimmt - ich habe keine Ahnung von Spieleprogrammierung und habe z.B. nichtmal gefragt ob ich die Mod mal testen kann. Ich spiele sie nur, wofür sie ja da ist).
Ich rege mich sehr leicht auf, wenn ich freiwillig irgendwo helfen will und jeder kleine Fehler sofort als Versuch ausgelegt wird, die Kontrolle zu übernehmen (bzw es so klingt).

Trotzdem Entschuldigung, ich versuche in Zukunft an so Sachen zu denken. Irren ist menschlich und ich wollte die Seite möglichst schnell online haben - aus Informationsgründen.

EDIT: Das "Scripting" interessiert mich aber jetzt auch. Eigentlich sollte man nur den Flash Player benötigen, selbst JavaSkript kann abgeschaltet sein; die Navigation funktioniert auch dann.
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Novatlan« (31. Dezember 2007, 12:13)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

359

Montag, 31. Dezember 2007, 12:08

Ein fremder Besucher, der nicht weis worum es geht, kommt schnell auf Gedanken die evtl. weniger fein sind, ich wollte halt vermeiden das wer hier auf solche Gedanken kommt. ;)

Wenn Scripting geblockt wird, kannste keine Sounds abspielen, der Player wird auch unterdrückt.
Er lässt sich aber nach draufklicken aktiviren.

sodele, genug OT :hey:

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

360

Montag, 31. Dezember 2007, 12:13

Ich entferne dann gleich wieder den Link zum Blogpost - war ja nur zur Anschauung gedacht.

BTT:
Wie ist das eigentlich mit alten Savegames? Funktionieren die noch oder muss man von Neuem anfangen nach der Installation? Ich hatte gerade eben ein paar spürbare Performanceeinbrüche, die ich vorher noch nicht beobachtet habe. Ansonsten lief aber alles normal.
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)