Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bluggi

Frisch Angeheuert

  • »bluggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:43

Hilfe - Automatische handelsroute

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich dachte mir ich zocke einfach mal wieder Anno 1602.
Auf gehts...aber leider habe ich probleme eine handelsroute einzurichten...
Oh man, das ist mir schon ein wenig peinlich, aber aus den auge,n aus dem sinn ;)

Also ich habe 2 Inseln. Möchte eine handelsroute einrichten.
Ich möchte bei Insel A Holz aufladen und bei Insel B abladen...
was muss ich alles eingeben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und Gruß Bluggi

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:00

Moin bluggi !

Schiff markieren, über den Ladebuchten das ? Schiff klicken, auf Ziel auswählen klicken, mit den Pfeilen am Mauszeiger auf das erste Kontor klicken. Dann in die Ladebucht klicken, holz auswählen und Menge rechts mit dem Schieberegler einstellen.

Nächste Zeile 2. Kontor markieren. Den gelben Pfeil vor der Ladebucht auf Ausladen stellen (natürlich klicken).
Rechtsklick, im Schiffsmenu noch die Handelsroute aktivieren indem man das durchkreuzte Schiff anklickt.

Und dann im Annopool stöbern gehen! :up:

Viel Spaß, Kateker