Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj_mickey

Leichtmatrose

  • »dj_mickey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 22:54

browsergames

was spielt ihr eigentlich so für browsergames?

ich spiele noch :

- magefight
- bitefight
- travian

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 23:21

Tribal Wars

http://www.tribalwars.nl/216462.html

Praktisch ein (fast, aber nur fast) ein Aufbauspiel um danach andere Städte zu eroberen.

dj_mickey

Leichtmatrose

  • »dj_mickey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2008, 23:25

ist ähnlich wie travian :D

www.travian.de

Thunnes

SeeBär

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:46

Geiles Spiel ist auch:
Civil-Attack

Wer mag kann auch Ogame spielen
 

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:03

Zitat

Originally posted by Thunnes
Geiles Spiel ist auch:
Civil-Attack


The domain "www.civil-attacl.de" is invalid.
Diese Meldung habe ic bekommen..... :scratch:

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:33

Schreiben und Lesen ist dann wohl doch Glückssache, gelle !?!

Zitat

The domain "www.civil-attacl.de" is invalid.


Das Spiel heißt civil-attack und nicht attacl. :aua:

Onkel Otto

edit sagt: Da betrifft beide, Thünnes mit der falschen Schreibweise in seinem Link und Annoraner mit seinem Posting (siehe Zitat).






Hol Dir keine Beulen am Bregen, wenn Du immer gegen die Mauer semmelst! :g:

Ich habe Thunnes Link repariert, das Quote von Annoraner allerdings nicht! *Dickerbaer*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (3. Februar 2008, 16:50)


Matrose

Freibeuter

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 8. April 2005

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:11

mommentan Spiele ich nur noch http://www.anno-alta.de ( Der Betrieb wurde eingestellt ) und ab und zu mal wieder citykampf mit den anderen hab ich aufgehört.
  Wünsch allen Viel Spass beim Anno Spielen =)

Diav

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Mai 2008, 23:25

Ich habe mal 'Browsergames' gespielt, jedoch halte ich mittlerweile nichts mehr davon. In solchen Spielen werden Mitspieler meistens nur durch lange Wartezeit, um z.B. eine Aufgabe zu loesen, hingehalten. (bsp. Bitefight) Außerdem kommen dauerhaft diese netten kleinen PopUp's.

Mfg Diav
  ...
Just take it easy. :rofl:

9

Samstag, 17. Mai 2008, 15:47

@ Annoraner : Tribal Wars auf Deutsch: http://www.die-staemme.de/ Habe ich auch mal ne Zeit lang gespielt :hey:... Wie viele Punkte hast du?

http://www.die-staemme.de/?index=old Das ist die alte Startseite.

Im Spiel geht es darum, wie du schon gesagt hast, ein Dorf aufzubauen, einen Stamm zu finden. Sonst geht es eigendlich nur um Krieg, bzw. "Farmen".
Man muss allerdings mehrmals am Tag reigehen, und diese Zeit habe ich nicht gehabt, also habe ich afgehört.


In "die Staemme-Wiki heißt es:

Zitat


Das Spiel

Spielprinzip

In der virtuellen Welt startet jeder Spieler mit einem Dorf, das es auszubauen gilt. Sehr bald schon rücken kriegerische Auseinandersetzungen in den Mittelpunkt des Spiels. Es gilt Dörfer anderer Spieler zu erobern und die eigenen zu schützen. Dazu müssen Truppen gebaut werden, wobei Einheiten einzeln nacheinander produziert werden. Die Kämpfe selbst werden nicht dargestellt; die Spieler erfahren nur den Ausgang. Um Teamplay zu fördern, können sich Spieler in Gruppen, im Spiel Stämme genannt, zusammenschließen und sich so gegenseitig mit Ressourcen und Truppen unterstützten.

Es existiert kein offizielles Spielziel. Die einzelnen Spielwelten laufen so lange, wie sie von genügend aktiven Spielern genutzt werden. Als erste reguläre Spielwelt wurde Welt 1 nach über vier Jahren Laufzeit im September 2007 beendet, nachdem sie inzwischen von einigen wenigen miteinander verbündeten Spielern uneinholbar dominiert wurde.

Neben den regulären Spielwelten gibt es noch sogenannte SDS-Runden, welche mit deutlich erhöhter Spielgeschwindigkeit (bis zu 550fach) laufen und zeitlich befristet (meist einige Tage) sind.

Wie bei Browserspielen üblich, ist größtmögliche Aktivität eine der Voraussetzungen für den Spielerfolg. Da Erfolg bei "Die Stämme" durch eine große Anzahl von Dörfern definiert ist, führt dies zu zunehmenden Verwaltungs- und somit Zeitaufwand. Daraus folgt, dass viele Spieler im Verlauf eines Spiels aufhören oder ihre Dörfer einem anderen Account übergeben, in welchen sie dann einsteigen. Viele große Accounts werden daher von mehreren Spielern arbeitsteilig gespielt. Dieses Verhalten wird von den Betreibern des Spiels zwar nicht gewünscht, jedoch geduldet. Inaktive Spieler werden nach einer Frist von drei Wochen entfernt, sodass ihre Dörfer leichter von anderen Spielern erobert werden können.

Das Spiel wird ständig weiterentwickelt. Neben neuen Grafiken wurden einige neue Einheiten sowie ein Verteidigungsbonus für die Nacht eingeführt. Spielverändernde Neuerungen werden jeweils nur auf neu eröffneten Welten eingeführt. Anfang Dezember 2007 wurden mit Welt 20 einige Innovationen eingeführt, die als Die Stämme 4.0 beworben werden. Dies sind eroberbare Bonusdörfer mit leicht abweichenden Eigenschaften und Bonus-Gegenstände, durch die die Eigenschaften der eigenen Truppen verbessert werden können.
  :ohoh: D.E.A.P !70! ist cooool! :ohoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little-Stefan« (17. Mai 2008, 15:54)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. Mai 2008, 23:38

Schach

Hier mal ein Schachspiel:

http://rhinoxsis.homestead.com/zfchess.html




@ Little-Stefan Little-Stefan:

Ich habe zwei Accounts.

Einmal mit gut 206.000 Punkte und einmal mehr dann 300.000 Punkte.

------------------
Außerdem mag Ich Sprachen. Darum habe Ich viele Spiele in einer anderen Sprache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (17. Mai 2008, 23:40)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:04

http://www.freewebarcade.com/game/dogfight-2/

Wer wollte immer schon den Roten Baron spielen???

http://www.brettspielwelt.de/

Brettspielwelt. Viele Spiele, (dort kann man auch gegen Menschen am anderen Ende spielen...)

Baron

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:31

Was Annoraner du kennst Brettspielwelt?
Also dann müssen wir mal auf jeden Fall eine Runde zocken, natürlich nur wenn du dich traust :g:!

MorieNB

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:35

Ich spiele schon länger Ikariam.
Ist ein bischen wie Die Stämme oder Travian.

AnnoDADDY

unregistriert

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:58

Ich hab auch mal Stämme gezockt.

tolles Game, inzwischen gibt es 38 Welten und die Version 5.0

AnnoDADDY

unregistriert

15

Freitag, 23. Januar 2009, 11:28

ich hab auch mal Gladiatus gespielt, gutes spiel aber ich musste auf das bestreben meiner eltern aufhören

Damoria und Tolamar sind auch gute Spiele aber ich darf sie nicht mehr soielen :heul:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnnoDADDY« (23. Januar 2009, 11:28)


Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. Januar 2009, 11:39

Damoria:

Zitat

...Dieses Browsergame wird Dich in eine andere Welt entführen, die Du freiwillig nicht mehr verlassen willst....

hatten deine Eltern wohl recht ;)

AnnoDADDY

unregistriert

17

Freitag, 23. Januar 2009, 11:46

damoria ist eine Art Stämmekopie und wird auf dauer langweilig.

Stämme ist um welten besser und mit Damoria habe ich sogar freiwillig aufgehört weil es mir nicht gefiehl

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Februar 2009, 17:13

PC Game - Pirates 1709

Kennt jemand dieses PC Game??? :) :)



MFG Fendtionär 936

edit by Amelie - falscher Thread - verschoben

:hinweis: PC Game - Pirates 1709

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. März 2009, 22:51

Moorhuhn

Wer hat nicht sich auf die Moorhuhnjagd gemacht?

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 10. März 2009

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 7. April 2009, 14:52

RE: Moorhuhn

Zitat

Original von Annoraner
Wer hat nicht sich auf die Moorhuhnjagd gemacht?

Naja, eigentlich jeder
Das harmloseste Ballerspiel der Welt, sagt einer meiner Lehrer immer :rofl:
  Eure Bürger verlangen nach einem schnellerem Prozessor!